Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin. nächster Termin: Samstag, 20.4. 14Uhr. Parkplatz Abteibrücke, Treptower Park.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Tu, was Du nicht lassen kannst. Zusammenstehen wäre jeden Fall schön.

    Wir sind ja schon zwei :kuschel:

    Ich hab den Frank grad angerufen :telefon:...

    Konnte es nicht lassen.... Also:

    Alles ganz locker, brauchen keine Anmeldung..

    ...jeder kommt wie er mag...

    ...können zusammen stehen...

    ...alles kurzfristig organisierbar...

    Platz ohne Ende...

    Berliner Stammtisch woanders

    Super netter Erstkontakt .

    Freue mich hab mir schon notiert...

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Swaprle (31. Mai 2023 um 20:47)

  • Also ganz für mich klingt das auch nach ner guten und notierbaren Veranstaltung 8) Rügen hat was und so wie ich das auf der Seite lese, ist das auch tatsächlich entspannt. Auch dass es wohl kurzfristig geht find ich gut, da sich bei mir spontan Pläne oft ändern... Ich behalte es auch mal im Auge.

  • Hallo an Alle, hab grade entdeckt, Elpo sucht Hilfe für seinen Faltenbalg.

    tiggy , KlaraBluemchen, Saschmann ?

    hab ich einen Califahrer/in vergessen?

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Swaprle (9. Juni 2023 um 16:23)

  • Danke Swaprle!

    ..ist allerdings ein Carthago, kein Cali :)

    Ok 😬 Entschuldigung.

    Leider kenne ich mich nicht mit Faltenbalg & Co aus.

    Hoffe du findest Hilfe.

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Swaprle (9. Juni 2023 um 16:28)

  • Elpo, habe grade gelesen, es soll wohl etwas anders gebaut sein, das Aufstelldach als bei dem Cali. Bitte an die Califahrer um Entschuldigung für meine Unwissenheit.

    Wieder was gelernt. Wollte nur helfen.

    :whiteflag:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Bin leider geschädigt. Hatte in Spandau bei einem großen Womohändler wechseln lassen. Sauladen. tiggy machte mir einen jovialen und „kriegen wir schon hin“ Eindruck.

    Hol sonst auch noch mal den Faden hoch. Wer mir noch einfiele ist der Allwissende amicar .

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Ich habe meinen selber gewechselt, war nicht schwer. 2-3 Personen sollten es aber zeitweise zum fixieren sein.

    Ich habe aber irgendwo aufgeschnappt, dass der beim Cartahgo auf einer Seite genietet ist? Bitte prüfen. Beim Cali sind es oben Schrauben und unten so eine Art Keder.

  • Beim Carthago sind es oben Schrauben und unten verklebte Presschienen+Schrauben. @Bubu_40 hier im Forum hatte das mal etwas dokumentiert, meinte aber auch, dass es mehr Arbeit als beim Cali sei. Er ist nur leider auch seit 2018 inaktiv um noch so 2-3 Fragen stellen zu können.

  • Ich denke ja und auch ein bisschen verlängert.

    Unsere Teilnahme in Rügen hat sich leider aufgrund Terminkollision atomisiert. Teilen kann man sich leider nicht. Ich behalt‘s aber weiter auf der ToDo-Liste.

    Für die, die es noch nicht gesehen haben: es gibt auch einen eigenen Faden unter Treffen. Wünsche denen, die fahren viel Spaß :high5:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • :kewl:

    Vielleicht geschieht ja ein Wunder

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Also ganz für mich klingt das auch nach ner guten und notierbaren Veranstaltung 8) Rügen hat was und so wie ich das auf der Seite lese, ist das auch tatsächlich entspannt. Auch dass es wohl kurzfristig geht find ich gut, da sich bei mir spontan Pläne oft ändern... Ich behalte es auch mal im Auge.

    bin leider doch raus... der September kam so schnell... :rolleyes: der neue CP ist soweit ich gehört habe aber ein ganz guter^^

  • Guten Morgen Berliner und Umland.

    Ich kann leider auch nicht, sehr schade..die Arbeit ruft ..

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Moin, moin, alle zusammen..

    Wir (Jeeny und Icke) waren aus divers perfiden Gründen verschollen, sind derweil aber wieder kwiklebendig und dachten heuer an euch alle, die wir in Oberschweineöde und teilweise Stove dereinst trafen und denen wir ein Räumchen in unseren Herzen bewahrten.. Nun ist dieser Berlin-Thread schon etwas angestaubt.. Aber für den Fall, dass ihr ihn weiterhin abonniert habt und benachrichtigt werdet: Gibt es denn noch zage Bemühungen (und/oder Interesse) ein Berlintreffen auf die Beine zu stellen..?

    Würden uns freuen euch mal wieder zu sehen..

    Lieben Gruß - Hyko, Jeeny und Florence...

  • Ich werd mal schauen, das ich da in der nächsten Zeit was anleiere :)


    Hauptproblem war ja an Schöneweide, das es da kein Klo gab.


    Wie wäre denn die Bulgarische Straße  am Treptower Park. Vorteil ist hier das quer Parken zur Fahrbahn und es gibt 2 öffentliche Toiletten in der Nähe.

    Je nach Wetter kann es dort natürlich voll werden. Stück weiter wär noch der Zenner Parkplatz.


    Alternativ gäbs noch den Parkplatz hier in Friedrichsfelde, den kenn ich aber nicht. Zumindest groß, mit Klo und nen Rewe der bis 22 Uhr offen hat.


    Bei allen wirds natürlich nix mit Grillen oder so.

  • Hallo in die noch kleine Runde :). Hyko super, dass ihr das Thema wiederbelebt habt.

    Wenn es zeitlich passt, wäre ich wieder dabei.

    HeadlessKnight :

    Ich werd mal schauen, das ich da in der nächsten Zeit was anleiere :)

    Das hört sich gut an, vielen Dank für's Kümmern.

    Beim Ort wäre ich flexibel.