aber trau den Leuten doch auch mal was zu
Man liest hier im Forum aber auch:
"Mein Gewinde ist vergnaddelt, wer kann das nachschneiden"
Wenn man da falsch ansetzt war's das.
Aber ok, alle wissen es jetzt
aber trau den Leuten doch auch mal was zu
Man liest hier im Forum aber auch:
"Mein Gewinde ist vergnaddelt, wer kann das nachschneiden"
Wenn man da falsch ansetzt war's das.
Aber ok, alle wissen es jetzt
Ich mein... man guckt ja auch beim Radwechsel ob Bremsschläuche/Scheiben/Beläge usw. in Ordnung sind
Man? Echt? Wieso?
Andererseits ... wenn wir den Forianer hier nichts zutrauen, wozu dann das Forum?
Andererseits ... wenn wir den Forianer hier nichts zutrauen, wozu dann das Forum?
So schnell geht ein Thread zu Anzugsdrehmomenten in eine saftige Forums Revolution über...
Also von nem Staatsdiener hätt ich das jetzt nicht erwartet...
Wenn ihr die Gewinde nachschneiden wollt, macht euch erst schlau welche Steigung das Gewinde hat.
Und verwendet ein Öl, damit es geschmeidiger geht und ihr die Gewindesteigung nicht "zerbröselt".
Ich nehme dazu Altöl.
Lieber per Hand mit einem Schneideisen, damit hat man mehr Gefühl als mit einem Akkuschrauber.
Am Ende die Gewinde mit Bremseiniger fluten und per Druckluft auspusten.
Zur Endkontrolle nehme ich den Gewindeschneider nochmal ohne Schneideisen in die Hand.
Wenn sich der Schneider mit Daumen und Zeigefinger bis zum Ende drehen lässt, habt ihr sauber gearbeitet.
Und es nimmt doch Material weg.... Irgendwas muss es ja vorher gewesen sein, wenn es jetzt als Rost mit rauskommt....
Und es nimmt doch Material weg.... Irgendwas muss es ja vorher gewesen sein, wenn es jetzt als Rost mit rauskommt....
Ok... und nach 3 mal nachschneiden ist es dann M15, so soll es sein...