Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hab da ein Problem mit dem linken Außenspiegel und zwar lässt er sich nur nach rechts und links verstellen also auch wenn ich hoch und runter drücke geht er nach links oder rechts.Rechte Seite geht normal.Hinweiss da ist schon mehrmals einer gegengefahren.Türkabelbäume sind mit Silikonkabel instandgesetzt.

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • bewege den Spiegel mal manuell in seinem Gehäuse hoch und runter - vielleicht klemmt da ne Spinne oÄ vom letzten Herbst drinne. . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Umschaltung? Die ist doch im Schalter und der gleiche ist für rechts ,da geht's ja.Hab in beiden Türen Silikonrepsätze drin. Denke der Fehler liegt im Motor obwohl wenn da ein Kabel von den Crasch,s durch wäre dürfte es ja in einer Richtung gar nicht gehen.

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA