In Marburg: Kann mir jemand den Fehlerspeicher auslesen? Es piepst beim Starten.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen an alle und besonders die Leutchen in und um Marburg.

    Seit 4 Wochen piepst es beim anschalten der Zündung bei mir so unangenehm im KI, ohne das irgendwo eine Kontrollleuchte ein ebenso unangenehmes Licht macht. Ich dachte mir, als erstes wäre es ganz gut, wenn ich wüsste, ob irgendwas hilfreiches im Fehlerspeicher abgelegt ist. Ich kann den aber nicht auslesen. Daher hier die Frage: Kann das jemand von euch hier in der Nähe? Ich würde gerne mal vorbeikommen. Mal sehen, ob etwas zu sehen ist.

    Viele Grüße

    Peter

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • hessiejames Danke für den Hinweis. micha0815 hat die Mühle grade ausgelesen, einen Hineis auf einen sporadischen Kurzschluss in der WFS gelöscht und: Es piepst immer noch. Batterie "müsste" in Ordnung sein, weil noch nichtallzu alt und die Mühle anspringt wies Lottchen.

    Jetzt müsste ich meinen eigenen Thread kapern und umbenennen in "Es piepst beim einschalten der Zündung. Was kann das sein?

    Danke und Grüße

    Peter

    SHOWMETHEWAYTOTHENEXTWHISKEYBAR

    Its always the sun.....

  • Sag mal, wie oft es piepst und ob lang oder kurz. Gibt da scheinbar Hinweis-Codes…

    Ich meine dreimal mittellang, wäre Unterspannung…

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Seit 03/23 mit ohne Bulli ;)