München - Hilfe bei defekten Türschlössern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, gibt es hier jemanden, der mir sagen kann wo ich im Raum München und Umgebung die defekten Türschlösser meines Bullis reparieren lassen kann? 2 Schlösser sind defekt. Beim einem rutscht der Stöpsel machmal wie von selber ein Stückchen nach unten und verschließt die Tür. Das Schloss an der Schiebetür ist nicht mehr beweglich, man kann den Schlüssel nicht umdrehen. Ich weiche daher immer über die Beifahrer Tür aus und öffne das Schloss von innen.

    Das würde ich gerne repariert haben, weiß aber nicht wie und wo🥲

    Irgendjemand vielleicht ?

  • Hast du mal versucht Öl und Rostlöser in das Schloss der Schiebetür laufen zu lassen? Damit und mit (einem nachgemachten nicht originalen Schlüssel ohne Elektronik) habe ich mit hin und herwackeln alle 3 festhängende Schlösser wieder locker bekommen. Bei mir ging nur die Fahrertür bei Kauf noch.

    Ansonsten sind in der T4 Wiki und YouTube super Anleitungen zum zerlegen, das habe ich später auch gemacht und alles noch mal ordentlich gereinigt.

  • Servus,

    Wenn dir der Landkreis Dachau nicht zu weit ist, und du es selber machen willst, entweder reparieren oder Schließanlage tauschen(wäre sogar auf Lager) kannst du gerne vorbeikommen

    Beste Grüße Yannick