Suche nette Leute aus Berlin

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey ich bin Robert aus dem Süden von Berlin Lichtenrade.Ich Fahre einen T4 Baujahr 92 mit Nasenhochdach und sage und schreibe 110PS . Bin neu hier und würde mich gern T4 begeisterten aus Berlin anschließen . Gibt es einen Club oder treffen in nächster Zeit wo ich mich mal vorstellen kann .

  • Ralf Schneider

    Bitte geh zurück unter deinen Stein und lass die Erwachsenen spielen 😘

    Astraday

    Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Die Community hier für Berlin ist klein aber fein, auch wenn in Berlin so viele T4s auf der Straße zu finden sind.

    thommi hat dir oben schon den wichtigsten Link gezeigt. Wenn du den Faden abonnierst und immer mal wieder reinschaust, verpasst du nichts.

    Der Spot zum Forumstreffen in OSW ist super und da findet bestimmt bald wieder ein Treffen statt. Jeder ist angehalten, einen Termin vorzuschlagen!

    Das Basteltreffen am Sonntag (11.6.) musste leider wegen zu weniger Teilnehmer abgesagt werden. Hättest du daran grundsätzlich Interesse, wenn der Termin stimmt?

    Liebe Grüße aus Friedrichshain nach Lichtenrade!

  • Bitte geh zurück unter deinen Stein und lass die Erwachsenen spielen 😘

    Liebes Fräulein immer schön freundlich bleiben und nicht so eine große Klappe haben, hilft im Leben.

    Wenn Du und Deine enge Uschi sich für besonders erwachsen halten, ist das doch schön. Aber für alle Anderen unwichtig!

    Auf jeden Fall lasse ich mir von DIR ganz bestimmt nicht sagen, wo ich hinzugehen habe.

    Ich hoffe, wir haben uns verstanden?

  • Hey KlaraBluemchen vielen Dank für den Netten Empfang.

    Das mit dem Basteltermin hätte ich auf jedenfall war genommen :) Bei meinem Bus gibt es immer was zu tun..........

  • Ralf Schneider

    Hast du mit KlaraBluemchen mal persönlich gesprochen?

    Oder kennst und (ver)urteilst du nur nach den Posts/Kommentaren hier?

    Wenn man nur miteinander schreibt, geht manche Ironie und Sarkasmus oft und schnell unter.

    Ich möchte sie jetzt nicht in Schutz nehmen.

    Aber manchmal ist ein persönliches Gespräch auflockender als das was hier auf dem Bildschirm suggeriert wird.

    Eigentlich ist sie ein cooler Mensch.

    Nur wird ihre "lockere Berliner Schnauze" oft falsch aufgenommen.

  • Bitte geh zurück unter deinen Stein und lass die Erwachsenen spielen 😘

    Auf jeden Fall lasse ich mir von DIR ganz bestimmt nicht sagen, wo ich hinzugehen habe.

    Ich hoffe, wir haben uns verstanden?

    Swaprle oder KlaraBluemchen ihr wurdet gerufen! :kewl:

    :nixpeil:

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Swaprle (6. Juni 2023 um 13:25)

  • Ich bin auch aus Süd Berlin... Bzw Steglitz :)

    Bin aber gerade 6 Monate im the Road mit meinem Syncro..

    Seit einem Monat jetzt Kreta aber es geht die Woche noch weiter in die Türkei und vll schaffe ich es auch noch nach Georgien...

    Aber ab November bin ich auch wieder in Berlin.

    Sollte es mal zu einem Basteltreffen kommen, würde ich auch kommen. Wenn ich in Berlin bin...

  • Ich bin auch aus Süd Berlin... Bzw Steglitz :)

    Bin aber gerade 6 Monate im the Road mit meinem Syncro..

    Seit einem Monat jetzt Kreta aber es geht die Woche noch weiter in die Türkei und vll schaffe ich es auch noch nach Georgien...

    Aber ab November bin ich auch wieder in Berlin.

    Sollte es mal zu einem Basteltreffen kommen, würde ich auch kommen. Wenn ich in Berlin bin...

    Gute Reise noch, ja bis dann 👍

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Finde ich sehr schade, das du so schnell urteilst.

    Ich bin (offensichtlich im Gegensatz zu anderen Personen) nicht zwingend auf der Suche nach neuen persönlichen Kontakten.

    Ein Vorteil des Alters und der vergangen Lebenszeit, in der man bereits Freundschaften schließen konnte.

    Astraday aus Lichtenrade ist für mich am vollkommen anderen Ende von Berlin.

    Daher hatte ich mir erlaubt nach den 2 Personen zu rufen, von denen ich den Eindruck hatte, sie sind im Forum auf der Suche nach Kontakten.

    Offensichtlich falsch?

    Wie hat das Forum eigentlich vor dem letzten September funktioniert?

    :nixpeil:

  • Ich äußere mich ausdrücklich nicht und schreibe hier auch nicht meine Meinung, aber denke mir meinen Teil.

    Ich hab euch auch alle lieb und Spinner und Heckenschützen erkennt man ja zum Glück am jeweiligen Geschriebsel.

    Und wenn man sich dann mal persönlich trifft, stellt man fest, dass sich die andere Person als etwas vollkommen anderes heraus stellt, wie man ursprünglich dachte.

    Also zurück zum Thema. Berlin hat ca. 3.6 Mio Einwohnende. Ausgehend von einer Anzahl von ca. 10 % Verrückten, das macht 360.000, leben also bestimmt viele nette Leute in Berlin. Der Kreis der Leute, die hier im Faden nett sind, erkennst Du ja selber und kannst den auch einfach mit gesundem Menschenverstand identifizieren.

    Und als Tipp:

    Das o.g. Verhältnis gilt übrigens für das T4-Forum und an Berlin angrenzende Landkreise im Land Brandenburg gleichermaßen.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: