Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dose Lack und mit der Rolle drüber, wenn kostengünstig sein soll.

    Wenn polieren nichts hilft kommst du um eine Komplettlackierung nicht drum rum.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)

  • Wenn es 1K-Spraylack ist, kannst Du ihn mit Nitroverdünnung abwischen ... und dann gucken, ob und wie Du es besser machen kannst.

    Womöglich ist nicht nur der Lack fleckig, sondern der Rost unten drunter nur übergespritzt.

  • Ist doch der perfekte Diebstahlschutz? Darüber freue ich mich eigentlich am meisten bei meinem T4! Solange der Lack noch konserviert, würde ich das so lassen.

  • Bisher hab ich es ab einer Stelle mit der Hand poliert und das hat nicht wirklich ein Effekt gehabt. Erzielt man ein besseres Ergebnis mit der Poliermaschine? Überleg es erst mit der Nitroverdünnung zu säubern und dann mit der Poliermaschine drüber zugehen