Habe mir die Philips Ultinon Pro6000 H4 völlig überteuert im Urlaub für €120 gekauft und direkt die Verpackung weggeschmissen. Bin begeistert vom Licht, aber wie komme ich jetzt an die ABG bzw. ABE? Habe den langen Vorderwagen.
Philips LED H4 Verpackung weggeschmissen. ABG/ABE?
-
-
Gab's die ABG hier irgendwo :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sollte als Nachweis reichen.
Was anderes steht auch nicht in der ABG.
Ich meine sogar, das man durch den DMC Code auf den oben genannten Link kommt.
-
…vielleicht hilfreich?
Hab ich mir im 📱 abgespeichert😉
-
Den Link zum (ausreichend neuen) PDF der ABG findest Du im ersten Beitrag des oben von Dresdner2013 verlinkten Threads.
-
Den Link zum (ausreichend neuen) PDF der ABG findest Du im ersten Beitrag des oben von Dresdner2013 verlinkten Threads.
Danke vielmals

-
Der Link aus dem Beitrag führt leider nicht mehr zur ABG. Kann man diese hier wo anders noch bekommen? Habe leider das gleiche, beschriebene Problem wie manuelmartensen
-
-
Er brauch die ABG.
Grüße
-
Das kann doch langsam niemand mehr verstehen

Wir leben im Jahr 2024 ... ich würde einfach die Kompatibilitätsliste auf`s Handy ziehen und vorzeigen ... dort stehen schließlich die selben Daten und Informationen wie in der ABG.
-
Hallo ich habe hier so ein Ding als PDF auf meiner lokalen Festplatte.
Da ich neu hier bin kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das der (registrierten) Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen dass diese ABG zur Veröffentlichung vorgesehen ist und ob das irgendwie mit Copyright oder ähnlichem versehen ist.Viele Grüße
Thomas
-
Hier nicht veröffentlichen.
Wenn du den betreffenden eine E-Mail mit Anhang schickst. Ist es Privatsache. Und somit nicht sache des Forums.
Grüße
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass diese ABG zur Veröffentlichung vorgesehen ist und ob das irgendwie mit Copyright oder ähnlichem versehen ist.
Besorg uns eine offizielle Genehmigung des Herstellers...
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass diese ABG zur Veröffentlichung vorgesehen ist und ob das irgendwie mit Copyright oder ähnlichem versehen ist.
Besorg uns eine offizielle Genehmigung des Herstellers...
Habe ich mir gedacht, deswegen mein Satz: Ich kann mir nicht vorstellen dass diese ABG zur Veröffentlichung vorgesehen ist ......

-
ABG Genehmigungsnummer K 2006*05
Stand: 19.09.2023
--> Download
Produktmerkmale und technische Spezifikationen
--> Philips - PDF-Datenblatt / 5,5 MB / Stand: 2022‑11‑15 Version: 1.0.1
-
super, vielen lieben Dank Else für das Bereitstellen der ABG

-
Danke auch.
-
--> Download
Produktmerkmale und technische Spezifikationen
--> Philips - PDF-Datenblatt / 5,5 MB / Stand: 2022‑11‑15 Version: 1.0.1
Der Download ist leider nicht mehr aktuell, könntest Du die ABG bitte nochmal hochladen (oder mir per PN schicken)? Hab dasselbe Problem ...
-
--> Download (Upload: 09.10.2024 / gültig: 3 Tage)
....................
PS:
--> wetransfer,com als temporäre Download-Ablage zu nutzen ist kinderleicht.... es ist also nicht ausschließlich von meiner Person abhängig ob auch nach Ablauf der 3 Tage ein neuer Download für das Forum bereit gestellt wird. -
Dankeschön! Super!
-