Nach längerer Standzeit Druck Kühlsystem, ZKD?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Wenn ich jetzt dabei gehe und die ZKD neu mache, dann gibt es auch einen neuen Kopf, selbst wenn er jetzt noch intakt ist, wovon ich aber nicht ausgehe, bei 426tsdkm, dann kann es ein halbes Jahr später wieder gabz anders aussehen, und dann muss ich den Scheiß wieder auseinander reißen...

    Die eigentlich neue ZKD und Symptome und die Geschichte der VW 4 Zylinder Vorkammerdiesel sprechen eine deutliche Sprache...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Aber Die ZKD IST doch schon neu also vermutlich der Kopf hinüber.

    Schwarzmaler! Die Hoffnung stirbt zuletzt…

    Schrauber in einer Werkstatt von Beruf !

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Hi,

    Schwarzmaler! Die Hoffnung stirbt zuletzt…

    Schrauber in einer Werkstatt von Beruf !

    Da gebe ich Gundi recht. Und allstarlpg ist nicht einfach nur beruflich Kfz-Mechaniker (ja Mechaniker nicht Mechatroniker) sondern auch noch einer mit Jahrzehnten an Erfahrung...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: