"Tackern" beim Anlassen, Wagen springt schlecht an

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, hat etwas länger gedauert, aber das Rätsel ist an sich gelöst.

    1. OT-Stopfen ist zum Glück drinnen

    2. Schwungrad habe ich geprüft (Motor händisch gedreht) und für gut empfunden.


    Dann wusste ich mal wieder nicht weiter. Also nochmal die Elektrik geprüft und es viel mir wie Schuppen von den Augen...allerdings etwas "peinlich".

    Da es sich hierbei aber um eine sicherheitsrelevante Thematik handelt, vertiefe ich sie hier nicht weiter, verkrieche mich aber wieder unter den Bus, weil ich da einfach nicht dran gedacht hatte... :whiteflag::whiteflag:

    Trotzdem Danke an alle für den super Input. Habe wieder viel gelernt und immerhin weiß ich jetzt, dass der OT Stopfen sitzt ^^