Soo grad mal geschaut.
Lt. PR Nummern müsste meiner ne 120A Lima verbaut haben.
Meint ihr dann echt ich müsste die Verkabelung ändern, falls ich sie durch ne 150A oder 180A ersetze?
Soo grad mal geschaut.
Lt. PR Nummern müsste meiner ne 120A Lima verbaut haben.
Meint ihr dann echt ich müsste die Verkabelung ändern, falls ich sie durch ne 150A oder 180A ersetze?
Ich weiß nicht, wie die Durchmesser der jeweiligen Leitungen sind. Ich weiß nur, dass es unterschiedliche Teilenummern für unterschiedliche Lima gibt. Also würde ich behaupten. Ja. Der Querschnitt sollte angepasst werden...
... der hat ab Werk maximal eine 120A Lima verbaut.
Nach meinem Wissenstand gab es ab Werk keine 150A Lima, auch wenn es 150A Limas aus dem VW Regal gibt die im T4 passen, 180A Limas passend für den T4 ist mir noch nicht untergekommenDann weißt du falsch.
... man lernt nie aus.
Habe ich so in 25 jahren T4 noch nie gesehen.
Serienfahrzeug oder etwas für Behörden, sprich Sonderfahrzeugbau Hannover
Hast Du eine originale ET Nummer davon?
Irgendwo in den Unmengen meiner Uploads versteckt sich ein Bild meiner Lima und des Reglers... so um 2013 rum?
Serie. Caravelle, Automat, Climatronic
Edit: gefunden. RE: So äußert sich ein defekter LiMaregler. Seltsames Verhalten der Spannungen.
In dem Bild sieht man auch die Teilenummer für das 150A Pluskabel. Masse müsst dann noch vergrößert werden.
Bei meinem Cali(ohne Klima) werkelte ab Werk eine 90A Lima, die die Starter- und die 140Ah Gelbatterie versorgt hat. Beim Umstieg auf 60Ah Winston hat die auch ausgereicht, erst nach Umstieg auf 150Ah LiFePO4 wurde ein auf 30A begrenzender Booster angeschafft.