Hallo,
lange Zeit alles ok, jetzt wieder mal eine Frage:
Beim Huber Turbo wurde ein Kühlerlüfter Sensor 170.27 mit reduzierten Schaltpunkten verbaut (1: 80 / 2: 85), den es so nicht mehr gibt. Hat die 3 Pins nebeneinander.
Den Sensor mit den reduzierten Schaltpunkten ("wärmere Gegenden") gibt es nur noch mit dem neuen Stecker (3 Pins im Dreieck angeordnet): 701 959 481 C (80-75 / 87-82).
Einen neuen Stecker für den neuen Schalter crimpen ist ja kein Problem. Aber kann mir jemand sagen, ob ein Umbau von der Belastung her okay ist - die 3 Pins bei der neueren Version (wahrscheinlich ab Bj 94) sind ja deutlich kleiner.
Fließt etwa in der neuen Version des Kühlerlüfter-Thermoschalters weniger Strom? Oder bei alt und neu gleich viel Strom, geht ja in beiden Fällen über das Relais??
Liebe Grüße,
Michael