Gibt es auch Treffen Mitte?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    Ich bin bisher nur stiller Mitleser.

    Allerdings möchte ich meinen Axg MV bj 2002 etwas leiser machen und mir in gleichen Zug den Musikklang auf Basis vom Originalen Navi verbessern.

    Das Armaturenbrett muss demnächst auch mal raus demnächst da sich der Gebläsekasten auflößt😅

    Wann genau ich das angehen ist noch offen doch ich wollte mir gerne mal eure fertigen Projekte ansehen, bzw anhören um überhaupt eine Ahnung zu bekommen wie das Endergebnis aussehen kann.

    Kommt jemand aus dem Hifi und Dämmungsbereich aus Deutschlands Mitte Raum Kassel/Göttingen?

    Oder gibt es hier Treffen in der Gegend?

  • Kommt jemand aus dem Hifi und Dämmungsbereich aus Deutschlands Mitte Raum Kassel/Göttingen?

    Oder gibt es hier Treffen in der Gegend?

    Da würde es zunächst mal helfen, wenn das Profil einen vernünftigen Hinweis auf die Herkunft gäbe.

    Im Bereich Kassel fallen mir so spontan die Treffen am Edersee ein, die von den Kollegen des Bulli-Boards organisiert werden und hier unter "sonstige Veranstaltungen" zu finden sind.

    Hessen steht ansonsten unter "Treffen West".

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Tja Edersee ist so ne Sache. Die Bullidays waren innerhalb 8 Minuten ausverkauft und finden heuer zum letzten Mal statt .

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Hallo BasDi,

    wir haben einen Stammtisch, wo wir uns regelmäßig Treffen. Hier der Link zu dem Dauerthread:


    Kasselaner
    19. Oktober 2018 um 13:20


    Gruß

    Nico