Gibts hier auch T1 Freunde..?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Für alle dies interessiert....
    Schaut mal was ich gerade bei Egay ;) gefunden habe..


    Da werd ich mal verstärkt ein Auge drauf halten... :P :P
    Die ganze Beschreibung gibts unter Nr.7365345339

    Einmal editiert, zuletzt von larrybrent (12. November 2005 um 18:18)

  • is doch schließlich der Uropa vom T4 und der Väter aller Multivans... =)

    Nen schön gemachten T1 (so wie der auf Deinem Foto.. :) würde ich für kein Geld der Welt wieder verkaufen, leider muss man unsummen an Kohle für son tolles Auto ausgeben und es ist natürlich absolute Liebhaberei. Da ist der T4 schon praktischer, weil neuer, nicht so selten und auch für den Alltagsbetrieb nicht zu schade....

    2 Mal editiert, zuletzt von Bensmann (12. November 2005 um 19:12)

  • Zitat

    Original von tgroesschen
    Wer den Bus-Virus hat, der liebt ALLE Busse :D :D

    Richtig!!!!


    :D :D :D :D :D
    Gruß Markus

  • So eine T1 Karosse gabs auf der Letzten Modellbau & Hobby in Leipzig neu fuer ca. 11,- Euro. Die kann man sich dann noch gestalten wie man will. Also nich zu viel Geld dafuer hergeben und lieber mal im I-Net suchen gehen.

    Viele Gruesse!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • ......wie wäre man zur Nr4 gekommen, wenn man nicht mit der Nr1 angefangen hätte?? :D :D :D

    gruß Ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von Now-Sync (13. November 2005 um 19:55)