Frequenzen / Kanäle von Usern=27Mhz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hier bitte Posten welche Kanäle ihr habt, dieses soll dazu dienen festzuhalten wenn sich jemand ne Funke kauft, kann er gleich darauf achten andere Kanäle zu wählen( gerade für Burgdorf 2006 interessant).

    Bei 27Mhz gibt es leider nur ca.13 Kanäle, egal es wird eh mehrere Gruppen geben.


    Kanal 1: Multibully, der Devon,
    Kanal 2: newen-a,
    Kanal 3: Hoffy,
    Kanal 4: Lighthouse, Chief Blue, newen-a,Hoffy,
    Kanal 6: El Nino,Hoffy,
    Kanal 9: Lighthouse,Littivan,
    Kanal 12: Multibully,
    Kanal 14: Chief Blue,newen-a,
    Kanal 17: der Devon,
    Kanal 19: Chief Blue,
    Kanal 24: Hoffy,
    Kanal 30: Hoffy,
    Kanal 37: xlspecial,


    Cu
    Litti

    Cu
    Litti

    Einmal editiert, zuletzt von Littivan (29. Februar 2008 um 12:26)

  • Lighthouse: 26,995Mhz Kanal 4
    oder
    Lighthouse: 27,045Mhz Kanal 9

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Bei mir sind das Folgende Kanäle:

    Kanal 3
    Kanal 4
    Kanal 6
    Kanal 24
    Kanal 30

    Demnächst noch Kanal 11 und 16

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffy (23. Januar 2008 um 19:46)

  • Irgendwie ist da was Faul

    Ich habe jetzt noch nen Quartz da steht entweder die 6 oder die 9 drauf. :weissnix: ist kein Punkt oder sonst was drauf.

    Und als Frequenz steht die 27.095 drauf, die laut Google Kanal 14 ist.

    :nixpeil: :nixpeil:

    Sucht es euch aus, davon hab ich ein Paar.

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (29. Februar 2008 um 03:39)