Wichtige Infos zum Board

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So Ihr CC & CE & Karmann & Dehler Kutscher,

    hier soll alles rein was mit dem Thema Califonia, Dehler und Karman zutun hat.

    Zum Beispiel:

    - Spezialeinbauten
    - Elektrik
    - Sanitäreinrichtungen


    Aber bitte denkt daran, allgemeines bitte wie bis jetzt auch in den anderen Foren zu posten.

    Also los gehts.

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Zitat

    ......die stehen den Californias doch näher wie die Dehlers und Karmänner

    muß dem auch zustimmen. Da die Gebrauchtpreise an die vergleichbaren Callis mehr als ran kommen :D wobei die Cartagies ja wesentlich billiger sein müßten, oder? ;) :D :D [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE] Ne im Ernst, ein gegenseiter Erfahrungsaustausch könnte nie schaden.

    Ich warte immernoch auf wärmeres Wetter um am CE was machen zu können, soll aber ja erstmal bitter kalt werden :(

    Grüsche DirkCE

  • vielen Dank - ob wir nun so einige Beitraege hierhin verschieben
    (lassen) sollten?

    Kocke, was haelste davon?

    Gruesse,
    Chris t4ce

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • Zitat

    Original von Chris_t4ce
    vielen Dank - ob wir nun so einige Beitraege hierhin verschieben
    (lassen) sollten?

    Kocke, was haelste davon?

    Gruesse,
    Chris t4ce

    genau, kocke, mach ma...
    ***undwech***

  • Ey Chris!!!!

    Nimm den getrockneten Kuhdunk aus der Pfeife, der bekommt Dir nicht :evil: :evil:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • und ich hab's erstmal gar nicht verstanden, und nun rappel ich
    mich grad mal unterm Tisch wieder hoch.....rotfl....ob das die
    Nachwirkungen vom Wochenende sind? Dabei war ich Freitag
    doch erst um 2:30 da....

    naja....LLLLLocke.....nimm's mit Humor.....loool

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • na sicher das.....


    habe ich eben meiner Holden erzählt........

    Die Tränen sind wieder trocken :D :D :D :D :D :D

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Hallo Locke, vielen Dank fürs Unterforum. Deine PN auf meine Anfrage klang ja schon vielversprechend... Also danke fürs Geburtstagsgeschenk :D
    MfG Alexander

  • Habe keinen CE, Karmann oder Dehler bin aber trotzdem von der Hochdachfraktion. Darf ich auch mitmachen ? Bitte ....