Update mit Bilders: Res-Rad-Träger.. aus VA

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallöle,
    @ Tom T4ce
    da wurdest du wohl schlecht beraten. Wenn du die Teile Pulver Beschichten willst must du Flamm-Verzinken. Ich hab Feuer-Verzinkt weil der so bleibt, sonst hätte ich wohl Verchromt ;)

    @ Colonius
    Ich kenne nur einen ResRad Träger aussen von VW, mag sein das es da noch Nachbauten gibt.
    Bei mir is die Buchse gerissen aber sie hält noch ;)
    Die Buchse kostet nur knapp über 2 Euro, da lohnt keine Nachfertigung. Die kleine schwarze hab ich ja bekommen. Vieleicht legen die noch mal eine Serie auf bei VW ;)
    Schönen gruss an den linken NiederRhein ;) Bin im Nov. vieleicht wieder da.

  • Zitat

    Original von Syncroni
    Hallöle,
    @ Colonius
    Ich kenne nur einen ResRad Träger aussen von VW, mag sein das es da noch Nachbauten gibt.
    ....


    Nein ein Nachbau ist das nicht. VW hat definitif 2 verschieden Versionen der Reserveradträger gebaut. Ich versuche mal die Unterschiede auf den Bildern einzustellen....

    Zitat

    Original von Syncroni
    Hallöle...
    Schönen gruss an den linken NiederRhein ;) Bin im Nov. vieleicht wieder da.

    Ja da würde ich mal sagen: Sach Beschoid :D :D :D

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:


  • ich habe die Ausführung A!
    Ver-/Entriegelungshebel am Bügel dran

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • locke: mal schön lock(er) bleiben .. ich wollte halt nur darstellen, daß es 2 verschieden Versionen (zumindest)von Verschlüssen gibt.
    So und nochwas : wenn du schon so einen Unsinn postest, dann stell doch mal ein Paar Bilders rein, los zack zack :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    (Augenzwinker....)

    Die edith wieder: nein keinen Bilders von Dir, sondern nur vom res-Träger Verschluss, Ausf. AAAAA

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Colonius (16. Oktober 2006 um 15:28)

  • Hallo,
    mache Dinge brauchen halt etwas mehr Zeit ;)
    War heute mal wieder beim Dealer. Da kamm er ganz Stolz mit der Buchse aus dem Lager ;) Die sind jetzt schwarz wie die kleine auch.
    @ Tom T4
    Haben die etwa die Buchse von Wangen nach Vaihingen transferiert. Is ja auch Hahn&Lang.

  • @Syncroni
    Sieht jetzt aus wie meine Buchse. Können wir am Freitag ja vergleichen. ;) Das Teil muß wohl vom Zulieferer des Trägers kommen, wundern mich immer, wie lange die ET vom Träger brauchen. :evil:

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • Ausgrab und mal wieder ans Tageslicht beförder......

    Ist eine Prima Idee den originalen Bügel durch einen "Edlen" zu ersetzen!

    Mein Interesse hast Du, aber das weisst Du ja schon...

    Greetz,
    Markus

  • Hallo Gero,

    die beiden Teile sind natürlich schon angekommen. ;)

    Hatte nur bisher leider noch keine Zeit mich in irgendeiner Form darum zu kümmern, bis aufs auspacken....

    Hoffe am WE mal ein wenig Zeit in DIESES Projekt investieren zu können.

    Melde mich dann einfach mal bei Dir wenn ich schon etwas abschätzen kann bzw. Fragen habe.

    Greetz,
    Markus

  • Ich bin ja warten gewöhnt :D :D :D :D :D :D ne im Ernst, schau die Teile in Ruhe an und dann schick ne PN, wann wir telefonieren.
    Wie steht es mit dem Material, evtl. ne Quelle über die Firma ??

    Gruß
    Gero

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Colonius (2. April 2007 um 10:10)

  • Zitat

    Original von Colonius
    Sodele: gestern die Karossen mal eben auf die Bühne geworfen und in 10 min war die Spender-D-Säule raus. Bilders gibbet heute abend.

    Hier das Beweisfoto..

    Nun ist die Säule bei mir in der geheizten Werkstatt und es geht weiter.....

    Gibt's diesbezüglich schon neue Erkenntnisse im oberen Bereich?
    Wollte bis zum Sommer mal die Sache angehen. Gerne auch zusammen.
    (hast ja noch'n Brocken Blech für unten ;))

    Grüßle,
    Ralph

  • Hallo Leute!

    Sorry, daß ich einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war und auch sorry an Gero. Hatte leider nochg gar keine Zeit mich um die Halter zu kümmern. Liegen immer noch so im Auto wie sie hier angekommen sind.

    Habe momentan mein Hauptaugenmerk darauf, meinen S6 wieder flott zu bekommen. Dann habe ich auch wieder Zeit für meinen Bus und die Halter.

    Gruß,
    Markus

  • Markus keine Eile... ( ich wollte nur wissen, ob ich die Teile aus Bayern wieder zurückordern kann, dann wären auch die Antriebswellen endlich in Köln :-)) )
    Bin jetzt bis Ostern unterwegs :D

    Gruß
    Gero

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping: