Brauche P2 Do-Scheinwerfer ABE f. kurzen Vo.-wagen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi,
    der Titel sagt schon fast alles,
    ich bräuchte das Gutachten für die Doppelscheinwerfer von Projekt zwo für meinen '92er . Kann mir da evtl. jemand helfen?
    thanx in advance für alle mühen,
    aloha,
    pat

    pat@kitepussies.de

  • hi,
    bin schon etwas länger in beiden foren unterwegs...
    hab leider nur nie zeit gehabt bilder zu posten!
    das soll sich aber diesen winter ändern, langsam nimmt die karre auch die form an, die ich mir vorgestellt habe und damit isse dann auch "zeigefähig"
    jo, hab ich gestern bei ebay ersteigert. war noch ein wenig kohle vom urlaub übrig ;)
    kennst du jemanden, der eine abe rumliegen hat?

  • Wollte ich auch erst drauf mitbieten hatte dann aber was anderes noch im Auge(was leider nicht geklappt hat)

    ABE wird sich bestimmt hier finden da hier welche mit BMW-Style:rolleyes: rumfahren

  • ...und genau das will ich vermeiden, hatte bisher nur ärger mit den jungs, die sitzen alle auf so einem hohen roß. mannomann, das geht echt gar nicht!
    inazone:
    freu mich für dich, daß du mit dem huber umbau so glücklich bist :)
    bin auch ein 2.4er SD fahrer, der gerne ein paar momente mehr schub unter der rechten fußsohle hätte
    greets,
    pat

  • Habe das Gutachten auch zu Hause. Falls das mit Frank nix wird schreib mal ne Mail. bin momentan nicht so häufig im Forum, da nicht im Büro.

    Michael

  • Zitat

    Original von Blue-T4
    @pattex,

    habe das Gutachten gefunden. Maile mir deine Adresse dann schicke ich dir ne Kopie.

    Oh - da war der Frank schneller.
    Hab im Moment ohnehin andere wirklich schwerwiegende Probleme.
    Da ist noch einer aus dem Gelben, der das auch sucht.
    Vielliecht kann es pattex ja an ihn weiterleiten?

    cptbiker@gmx.de

    on a wave
    inaZone

  • den thread im gelben hab ich auch verfolgt,
    ich schick das dem lieben mitsuchenden dann sofort als kopie weiter...
    thanx @ll für die große hilfe!
    aloha,
    pat

  • Ho,ho hier legt aber einer los.

    Also estmal wilkommen im Forum. Die o.a. ABE trifft für dich kaum zu, da auf deinem Bild ein T4 mit lagem Vorderwagen zu sehen ist. Oder ist das nicht der von dem du sprichst? Wie auch immer, auch diese ABE sollte irgendwo zu finden sein.
    Bist du schon länger T4 -Fahrer ? Stell dich doch mal vor!!

    Vmax Rekord = 258 km/h (O.K. Bergab mit Rückenwind ;) )

  • Ups, da war die Gier wieder größer als der Leseteil im Hirn. Benötige es natürlich für den langen Vorderwagen. Ist natürlich das Teil von dem ich spreche. Fahre seit ca. einem Jahr mein Baby - und weil ich es so mag hab ich ihm schon 40.000km gegönnt.
    War bisher nur sporadisch im gelben Forum unterwegs - hab dieses erst heute gefunden. Bitte vergebt mir! ;o)
    Martin

  • Keine Panik. Es wird sich schon was machen lassen. Ich selbst hab die ABE leider nur vom kurzen.
    Achso, Xenon oder nicht ?

    (Endlich mal wieder ´n ossi !) :D <------ is nur ´n Spaß

    Vmax Rekord = 258 km/h (O.K. Bergab mit Rückenwind ;) )

  • ...gibt es für den langen Vorderwagen eine ABE oder ein Gutachten zum Eintragen?

    Hat das jemand für mich ohne Xenon???


    Ralf