extrem laute hupe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hi

    da sich höchst wahrscheinlich mein hupe nach und nach verabschiedet möchte ich mir mal eine extrem laute hupe zulegen damit man wirklich nicht mehr überhört wird. nur leider finde ich irgendwie nicht gescheites. kennt jemand da ein shop oder so? die hupe muss nicht unbedingt zugelassen sein, aber dafür sollten die angehupten über kurzzeitigen herzstillstand klagen :D :D :D

  • Versuchs mal beim Ersatzteileversand für Kreuzfahrtschiffe. :D

    Ne, habe für meinen Golf mal bei ATU ein Starkton Signalhorn gekauf.
    Ist auf jeden Fall lauter, wie die Quäke die original eingebaut war.

    Gruß Tom

  • gei :D :D

    aber soviel geld für ne hupe mmhh nee aber ich will doch so einn ;(
    zieht euch mal die videos rein echt hammer. ich wusste gar nicht da man da eben mal 2700€ für ne hupe augeben kann.

    aber auf grund meiner finanziellen situation werde ich wohl zu atu müssen, aber mit nen sechser im lotto hab ich so ein ding im bus :D :D

    140db aufwärts

    Einmal editiert, zuletzt von subi (30. Juni 2006 um 12:08)

  • Zitat

    Original von subi
    ich sehe nichts ?(

    schade...

    da ist wohl deep linking nicht erlaubt... moment, ich nehm ein andres...

    "Once is error, twice is jazz"

  • Zitat

    Original von subi
    jetz geht der link aber mit dem ding verbrauche ich dann 20 lieter diesel und wenn ich hupe geht der motor aus :]

    opfer müssen gebracht werden! :D

    "Once is error, twice is jazz"

  • Zitat

    Original von subi
    hi
    da sich höchst wahrscheinlich mein hupe nach und nach verabschiedet möchte ich mir mal eine extrem laute hupe zulegen damit man wirklich nicht mehr überhört wird. nur leider finde ich irgendwie nicht gescheites. kennt jemand da ein shop oder so? die hupe muss nicht unbedingt zugelassen sein, aber dafür sollten die angehupten über kurzzeitigen herzstillstand klagen:D:D:D

    Zitat

    original von LLcoolK opfer müssen gebracht werden!

    die schwerhörigen und herzkranken Opfer werden sich dankbar an euch wenden, wegen der lebenslänglichen Rentenzahlung :evil:

    § 55 Einrichtungen für Schallzeichen.
    Als Einrichtungen für Schallzeichen dürfen Hupen und Homer angebracht sein, die einen Klang mit gleichbleibenden Grundfrequenzen (auch harmonischen Akkord) erzeugen, der frei von Nebengeräuschen ist. Die Lautstärke darf in 7 m Entfernung von dem Anbringungsort der Schallquelle am Fahrzeug und in einem Höhenbereich von 500 mm bis 1500 mm über der Fahrbahn an keiner Stelle 105 dB (A) übersteigen.
    Andere als die in den Absätzen 1 bis 3 beschriebenen Einrichtungen für Schallzeichen sowie Sirenen dürfen an Kraftfahrzeugen nicht angebracht sein.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (30. Juni 2006 um 14:05)

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare

    die schwerhörigen und herzkranken Opfer werden sich dankbar an euch wenden, wegen der lebenslänglichen Rentenzahlung :evil:

    wer in meinen obigen postings zu viel ernstgemeintes rausliest, dem seien diese hier nachgereicht:

    :D =) :) ;) ;) ;( :D :tongue: :tongue: ;)

    "Once is error, twice is jazz"

  • ist ja nicht so ernst gemeint , wie es sich anhört
    aber tatsächlich machen Lärm schwerhörig + herzkrank

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • in 7 m 105 db ist ja auch schon ordentlich, aber hupen oben im link haben da warscheinlich doppelt so viel :D

    Multi-Fanfare, LLcoolK hab ihr mal oben den link von paftownt4 angesehen, da gibt es ne rubrik video da kann man sich das mal anschauen wie herzkranke taube menschen, oder auch normale, darauf reagieren. macht euch aber nicht in die hosen beim anschauen( vor lachen meine ich natürlich)

    mit so einem ding zum TÜV und der bekommt berufsunfähigkeitsrente denn tüvér der taub ist geht glaub ich nicht :D 8) :D

    mal im ernst ich will schon ne laute hupe aber schädigen will ich keinen und als 2. hupe nehm ich so ein kracher mit 140-150db die hört dann wirklich jeder

  • Zitat

    Original von subi
    in 7 m 105 db ist ja auch schon ordentlich, aber hupen oben im link haben da warscheinlich doppelt so viel :D

    Multi-Fanfare, LLcoolK hab ihr mal oben den link von paftownt4 angesehen, da gibt es ne rubrik video da kann man sich das mal anschauen wie herzkranke taube menschen, oder auch normale, darauf reagieren. macht euch aber nicht in die hosen beim anschauen( vor lachen meine ich natürlich)

    mit so einem ding zum TÜV und der bekommt berufsunfähigkeitsrente denn tüvér der taub ist geht glaub ich nicht :D8):D

    mal im ernst ich will schon ne laute hupe aber schädigen will ich keinen und als 2. hupe nehm ich so ein kracher mit 140-150db die hört dann wirklich jeder

    das brauch ich mir nicht anschauen, ich weis das aus eigener Erfahrung, wie das ist. Deshalb lache ich auch nicht darüber.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda