DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin...

    nach einem Jahr mitlesen wiedermal Neuigkeiten...Fahrzeugwechsel von 2000er AHY auf 2002er ACV mit Automat 8)


    Wer ist hier in DD / Ostsachsen der Hifi-Auskenner? Hab da so'n Zeug verbaut was total verstellt klingt... Eclipse Radio mit Endstufe und DVB T Tuner. Wer nett wenn mal jemand horcht und mit nem kleinen Schraubendreher die Endstufe klanglich auf Vordermann bringt. :rolleyes:

    Daniel

  • Bist du sicher, dass der Automat dich glücklich macht?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Kann bis jetzt nix negatives feststellen...hatte Überholung vor 2 Jahren für ca. 3000 Taler per Rechnung bei VW.
    Ist mein erster Automat...aber man kann sich dran gewöhnen :)

  • Vom 111er zum acv automat. Hmmm....
    Tuning andersrum.
    Ich weissni..
    Dann wuensch ich dir das der automat ne weile haelt.
    Was war los mit dem anderen bus?warum der wechsel?

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (27. Mai 2015 um 13:03)

  • ACV mit Automat


    gibts nicht.
    Der MKB heißt dann AUF! :prof:

    Aber solch einen Tausch hätte ich im Forum nie für möglich gehalten.
    Gute und störungsfreie Fahrt damit. :drive:
    (Wieso gibts denn hier kein Automatic-smiley?)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Okay.
    Kannte ich so nicht.
    Danke.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Sorry...MKB hatte ich nur geraten, ich schau nochmal ins Heft :thumbup:

    AHY hab ich nach Leipzig verkauft... hoffe der neue Besitzer ist genauso glücklich mit ihm wie ich :!:

    Der eigentliche Grund war Farbe und Ausstattung...AHY hatte nix (Comfortline) und der Atlantis hat eigentlich fast alles, jünger und ohne Rost ist er auch. Er bekommt nächste Woche noch ein neuen Kabelbaum für die Fahrertür und eine AHK...dann sollte er einige Jahre fahren


    Wer ist denn nun der Auskenner in Sachen Hifi?

    Daniel

  • Wie sieht es denn nächste Woche mal mit einem Wendehammer aus?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.