DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich interessiere mich für den MV von Peet:
    VW T4 Multivan1 2,5TDI (ACV) grüne Umweltplakette/ TÜV/AU NEU.

    Wir haben aus der Ferne alles geklärt, was vorab zu klären ist. Bevor ich mich nun 900 km ins Auto setze, wäre ein Live-Eindruck sehr hilfreich.

    Wer wohnt in der Nähe und hätte in den nächsten Tagen mal Zeit, sich das Schmuckstück anzuschauen?

    Bin um jede Rückmeldung sehr dankbar. Auslagen erstatte ich natürlich gerne.

    Viele Grüße aus dem Süden

  • Hab eine Beschreibung für Ortskundige angefragt.

    EDIT: Bus steht "in 01156 Gohlis. sind von der A4 Abfahrt DD-altstadt, nach Richtung Meißen ca. 5 km."

    Reicht das zur Orientierung?

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Mornyar (1. März 2011 um 23:22)

  • Was Du nicht sagst... :)

    Wenn jemand Zeit hat, bitte ich Peet, im die Adresse per PN zukommen zu lassen.

  • @ Orange - immer noch nich drin :shake: , da wird´s aber mal Zeit

    LeiStyle: Macht was aus mit Frank (kann nicht vom 12. bis 20.03.) Wenn´s sein soll, helf ich gerne.

    @ BP - kannst Du mir an Platine der Standheizungsuhr einen Kondensator umlöten? Ich hab doch dazu kein Geschicke und nur nen 60 W Lötkolben. :kratz: Ich glaub, bissi zu groß, oder?

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Bin garnicht mehr Up to Date.... Mit neuer Flamme gleich ein EFH oder wie?

    Und arbeiteste in Nüscheltown, zu Hause oder wie?

    ja ja so isses ;)

    Ajepp... sag bescheid... wenns sich einrichten lässt binsch dabei sofern de Hilfe benötigst ;)

    Die Gegend um Zschopau is mir als langjähriger MZ-Fahrer recht bekannt :D

    Supi! schön das man so auf euch bauen kann!!! :thumbup: Hilfe können wir immer gebrauchen...



    ui, wann gibt es einweihungsparty?? sag bescheid wenn du hilfe brauchst ^^

    ps: kann es sein, dass ich dich am samstag auf der annaberger gesehen habe?? ging zu schnell für ein genaues schauen

    Einweihungsparty? dann wenn alle schön fleißig beim Umzug geholfen haben :-p

    Nee Du, Samstag war ich nicht auf der Annaberger Str. unterwegs...


    @Sven wie siehts denn so mit Forumsrabatt im Onlineshop aus? :D


    Was brauchsten denn??? Der Shop läuft momentan nur erstmal für den Schweizer Markt weil wir da mehrere Werbekampagnen hatten und uns noch ne zweite Datenbank für die Deutsche Seite fehlt...

    wenns zeitlich passt, warum nich......

    ich hab das T-Shirt (noch) nicht :D

    online-shop??? hab ich was verpasst.....

    Supi!!! Oh da müssen wir uns beeilen nich das du dir dann jetzt das Shirt zwischenzeitlich besorgst... :thumbup:


    @ Sveen: klar, sach halt " Bescheid", wenn´s passt, gerne.

    Ich häd gar nich gedacht, das Mod sein soooo viel ein bringt um ein EFH zu kaufen :P Soo iss´es dann, Jetzt haste eins un nu biste nich mehr Mod 8) 8o :sleeping: :winker:

    Gruß, Surfer

    Schön ich freu mich! Ja na klar 3/4 JAhr Mod und du bist Millionär... :thumbup:
    Aber ich hätte den "Job" hier im Forum eh jetzt früher oder später noch aufgegeben weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe...

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • naja dieses jahr wird das eher spärlich ausfallen mit camping bei mir und basteltreffen eher auch nich...

    ABER

    was ich anbieten könnte...

    nen UMZUGSTREFFEN :thumbup: ...ja ich weiß ihr fahrt zwar alle einen VW und NEIN ihr helft mir nich beim Umzug... oder? :whistling:

    Hi Sven, lange nichts von Dir gehört. Wenn Du Hilfe beim Umzug brauchst, dann gib Bescheid. Ich fahr zwar im Moment meine Winterpritsche, hab aber für solche Fälle einen großen Anhänger! Und soweit ist die Bezirksstadt ja nicht... :P

  • @Mornyar
    Kann diese Woche auch nicht.Aber wenn ein Forumsmitglied den hier anbietet wird es keine Feile sein.Wenn ich ein Rosstäuscher wär würde ich ein auto bei mobile reinstellen.Lass dir noch ein paar Fotos schicken ,ist er immer noch gut ,pack die Kohle ein und komm her.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Werter Herr CM ... komme heut nicht mit, da ich meine 100%ige Aufmerksamkeit meiner alten / neuen Pendelstütze widmen werde.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch


  • @ BP - kannst Du mir an Platine der Standheizungsuhr einen Kondensator umlöten? Ich hab doch dazu kein Geschicke und nur nen 60 W Lötkolben. :kratz: Ich glaub, bissi zu groß, oder?

    Gruß, Surfer

    Können wir machen, hab auch noch eine Lötnadel zur Not. Haste den Ersatz auch schon da?
    Und ich kann dir endlich mal die Dremelscheiben übergeben.
    Nur dieses WE ist schlecht. Soll ja bestimmt noch vor dem Urlaub werden.
    Freitag 11.03. nachmittags oder früher Abend kann ich frühestmöglich anbieten, wenns noch zurecht kommt.

    Viele Grüsse BP

    Gegen Aspirin hilft :saufen:

    :drive:
    [align=center]CROSS BUS

    Einmal editiert, zuletzt von buspatrol (2. März 2011 um 16:13)

  • Hallo BP:

    kein Grund in Panik zu verfallen - kommt nach dem Urlaub auch zurecht. Nö, Ersatz hab ich noch nicht, weiß aber zumindest schon mal den erforderlichen Typ (hat mir Udo -Z rausgesucht)

    mach mer mal beim Basteltreffen, grillen oder so

    Trotzden schon mal Danke

    Gruß, Surer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • @ Surfer : So ein Bär muss halt gut abgehangen sein, aber jetzt wird es wirklich Zeit :D
    @ BP : Wenn Du dann an Surfer seiner Schaltuhrt ausreichend geübt hast, kannst Du mir bitte gleich den Schaltausgang in meiner Uhr anlöten. jetzt wo der Frühling kommt habe ich endlich die Heizung reparieren lassen und könnte jetzt noch das Telemodul reinschmieden. Der nächste Winter kommt bestimmt.

    .... hoffentlich nicht im Osten --> Querverweis auf den noch nicht eingebauten Bären :iek:

    3 Mal editiert, zuletzt von orangevan (2. März 2011 um 21:59)