DAUERTHREAD: Stammtisch Dresden-Sachsen - Ancampen 12.-14.04.2019

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Durch ein Tor paßt alles :thumbup: Glaub 4m+


    ...und nicht wieder so ne Bemerkungen wie "dein Bus steht schief..." . Nee die Hütte is schief, da sieht dat natürlich so aus... :whistling:

  • Moin Gerd
    ja wind wird noch besser.man bin ich neidisch.und ich Depp quäl mich auf dem Rad.

    Grüss mal Rollo schön und natürlich grüsse an Ilona

    schönen Urlaub noch

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



  • Sag bloss, ohne schulpflichtiges Kind nimmst Du in der Ferienzeit frei?


    Ich muss ... KiGa ist geschlossen.

    Ich würde mal den 20./21.08 in den Raum stellen.

    War gestern mal in der Schrauberhöhle von Micha ... es gibt im Moment nur noch eine Bühne. Also wer als erstes kommt ... :rolleyes:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hallo Leute,
    wer kommt denn zum VW Bus Festival nach Jüterbog?
    Wochenende vom 03.08. - 05.08. :applaus: :applaus:
    Weil dann wäre ja eine "Wagenburg " interessant.
    Kann man bei der Anmeldung durch Nennung der Nicknamen angeben,
    dann wird entsprechend eine Fläche für alle frei gehalten.
    Gruß Markus 8o8o
    PS: Kosten für das Gespann fürs Wochenende 35,00 €.
    Eine Kartbahn ist auch vor Ort :erster:

  • Hallo Sachsen (Dresden)

    Ich würde mich euch gern mal vorstellen (und euch kennenlernen) und dazu eventuell einen kleinen Stammtisch einberufen. Hätte da jemand Interesse?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Hi
    Interessse ist auf jeden Fall vorhanden.Problem ist eventl. die beginnende Urlaubssaison.Aber komm doch einfach zu einem Basteltreffen(wahrscheinlich schon anfang August in Pirna,Dann steht noch ein basteltag an wegen der WFS,und Ende August ist das kleine Sachsentreffen in Moritzburg ,
    mal sehen was der Rest dazu sagt
    P.S. Erfahrungsgemäss klappen aber die berüchtigten Spontantreffen am besten.Jeh spontaner desto mehr Leute können da kommen .Ist schon putzig :)

    Grüsse cm

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)



    Einmal editiert, zuletzt von ColaMike (11. Juli 2011 um 12:30)

  • Robert: wenn du selbst was organisieren willst immerzu ;)

    Hi
    P.S. Erfahrungsgemäss klappen aber die berüchtigten Spontantreffen am besten.Jeh spontaner desto mehr Leute können da kommen .Ist schon putzig :)

    Ja am besten Montag fragen wer Lust hat Freitag zum Stammi dort zu der Uhrzeit zu erscheinen ;) ...beim Jörg klappts meist ganz gut :D

  • Verdammte Axt ... Samstag erst noch drüber gesprochen und nun isses eingetreten. Batterie runter und noch keine Notöffnung installiert :thumbup: Na wenn Schei*** dann richtig!!! :wacko:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

    Einmal editiert, zuletzt von Verdunster (11. Juli 2011 um 16:56)

  • Robert: wenn du selbst was organisieren willst immerzu ;)


    Ja, ähm.... ich bin doch 'der Neue'. Ja, mh, keine Ahnung. Irgendwo in Dresden innerhalb der nächsten zwei Wochen.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Robert ,am mittwoch Zeit? :D
    Also ich ruf da mal ganz spontan zum Stammi auf.Wetter soll am Mi.noch super sein.Hie bei mir in Coschütz.
    wer Zeit hat mal fix melden.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)