DAUERTHREAD: Stammi in Thüringen um ERFURT

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir kommen!!! Zwei Zweibeiner, ein Vierbeiner und ein Bulli. Kann man dort mit dem Bulli über Nacht stehen bleiben? Das wäre für uns wichtig.

  • Kann man dort mit dem Bulli über Nacht stehen bleiben?

    Vom Prinzip her ja stehste halt mittelbar an der Bundesstrasse bzw gegenüber is da noch so ne Parkplatzbuchte - gibt schlimmeres... musste zum Pullern gehen halt an den Baum.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Hallo ihr Busverrückten, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Es ist gerade Saisonzeit mit Winterreifen, wenn ich kann dann gern.
    Würd mich schon freuen euch zu sehen. :D :D :D

    Gruß vom Lars, der keinen Sattel mehr hat :(


    Kfz-Teilehandel & Reifendienst

  • ich darf ja nicht :wacko:

    Ach denke schon ^^ , wenn nicht einfach mal bitte bitte zu AET-4 sagen :rolleyes:


    Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann, am Freitag morgen wird mein Vierbeiner wieder operiert :S
    kommt darauf an wie er es übersteht.

    Nicht schön, hoffe Er/Sie übersteht es gut. Viel Glück


    Hallo ihr Busverrückten, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Es ist gerade Saisonzeit mit Winterreifen, wenn ich kann dann gern.
    Würd mich schon freuen euch zu sehen. :D :D :D

    Wäre schön wenns klappt! Vieleicht gehts am Freitag ja nen bisschen Ruhiger zu :D

  • So nun mal Ich hoffe doch aktuelle Liste für Freitag:

    La Grande Bouffe

    Straße des Friedens 41
    99634 Straußfurt
    Telefon/Fax 036376 56671

    Teilnehmer:

    mambo: 2 Zweibeiner, 1 Vierbeiner und 1 Bulli
    jojo1969: 2 Zweibeiner, 1 Vierbeiner und 1 Bulli
    milchkutscher:
    AET-4:
    Gasmann:
    Dunkelgraf:
    logixs: ?
    weje: 50%
    T4-Sattel: 50%
    Beris: 1 Zweibeiner und 1 Bus

    Ich bitte um eine Ungefähre Angabe der Teilnehmer zwecks Tischs Reservierung.

  • Mein Bus ist seit heute beim Lackierer. Wann ich den wiederbekomme? Sicherlich erst nächste Woche.

    Es richtet sich bei mir nun nach dem Wetter. Regnet es nicht, kommt er mit dem Zweirrad. Regnet es, wärmt er sich den Popo auf der Couch.


    Tut mir Leid Jungs, bleibt wohl bei 50% Chance und richtet sich nach dem Wetter am Freitag.


    Gruß,


    der Gasmann

    Dies ist mein Bus.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner! :drive:

  • Malzeit

    War da schon wer essen weil die Bratwurst am tag bekommen se nicht auf die reihe und sonnst is der laden auch immer recht leer was man tagsüber von dem gegenüberliegendem Bratwurststand nicht sagen kann da es da schmeckt.

    Will nichts schlecht machen nur 2mal nebratwurst die nicht schmeckt macht mir keinen guten.

    Ps aufgrund eines dann 6wochen alten mitbürgers ist es mir diesesjahr nicht mehr möglich irgendwo dran teilznehmen.


    Mfg Holger

  • hi ihr.ich würde suagern kommen aber da ich dringend noch zwei aussenfassaden fertig machen muss ich samstag arbeiten angesagt.sorry muss leider absagen.aber beim nächsten mal gerne.

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • War da schon wer essen


    Jupp - das kann man drinne von der Kneipe nicht sagen das klappt eigentlich prima - war da schon drei vier mal essen... ausser das das eine Mal die Bratkartoffeln als Beilage alle waren.

    Aaach ja - wenn nix zwischen kommt AET-4 2X

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Soooo - wie so immer bei uns wird es nichts...



    ...mit einem langweiligen Heimabend!

    Schnitzel satt bis der Hosenknopp platzt!!!

    Wer macht wettessen mit???

    Wer schafft das XXXXL Schnitzel????

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Danke für die persönliche Einladung,
    aber leider wird es nichts, da steht schon was anderes im Kalender.

    Bei der Busfahrerbraut wird es übrigens auch nichst, in der Woche hat sie Nachtwache. Aber auch von ihr, ein Danke für die persönliche Einladung.

    Grüssles Bernhard

    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt.