Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mit genauen fotos siehts bei mir schlecht aus wegen äußerst bescheidener digicam
    besser wäre sicherlich eh n original ritzelpaar

    meine gebe ich ungern her , weil ich die evtl. mal zurückrüsten will
    oder eher noch verkaufen :
    denn für solche getriebe , wie sie inazone hat , stellt ein ,755er paar schon eine deutliche verlängerung dar (nämlich auf -,84 bezogen)

    optimal wäre es , wenn dir inazone seine ritzel schicken würde
    sone kurze übersetzung und noch dazu defekt wird kein mensch wieder irgendwo einbaun

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Vom 1. Hab ich jetzt einen Preis. In Speziallegierung, besser als orinaal. 450 Ich trau mich nicht es größer zu schreiben.
    Ein Freund von mir sagte ich solle doch einfach 20Zoller draufziehen !?! Aber für das Geld kann ich mir mind. 10 Zahnradsätze kaufen :rolleyes:

    Vmax Rekord = 258 km/h (O.K. Bergab mit Rückenwind ;) )

  • Dat wär jut! Dann kann ich weiter auf den Busch klopfen ;)

    Hat noch jemand interesse an einem 0,60 Satz ???

    Je mehr, je günstiger.

    Die ZR´s sind bei mir auf jeden Fall gut aufgehoben, und du bekommst sie dann mit Sicherheit auch zurück!!!

    Vmax Rekord = 258 km/h (O.K. Bergab mit Rückenwind ;) )

  • ups
    etwas billiger wär schon nicht verkehrt
    sonst papp ich mir doch n anderes getriebe drunter ?(
    (gibts ja für den preis auch schon )bloß die mehrarbeit
    obwohl
    ich sollte vielleicht auch mal maniac & co anbetteln , die sind grad so schön in der materie drin :D

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Hallllo Mädels,

    hier die VAG-Bestellnr. für 0,68er 5.Gang

    02D 311 158 Schaltrad
    02D 311 361 Zahnrad

    Preis ca. 130,-

    diese Gangradpaarung ist im ETKA falsch angegeben
    (Zahlendreher, bei mir jedenfals) Richtig ist 32/47
    Desrum habe ich mir einen Wolf gesucht.

    danke

  • Hi, nur zur Ergänzung, ca. 130€ pro Zahnrad, also insgesamt ca. 260€ (jaja, ich war in Mathe schon immer ein ganz Großer :D )

    Gruß

    MV-Markus

    2002er Generation, 111KW, elegance-grün-metallic, einfach toll ;-))

  • *Hoch hole*

    Ähm, wie ist es eigentlich muss der lange 5te Gang eingetragen werden? (bestimmt!) Würde das schwer werden?

    Gruß

    Edit: Wollte es eigentlich wegen dem verbrauch machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Scoox (7. November 2007 um 19:09)

  • Eigentlich muß eine, ein bestimmtes Maß übersteigende, Übersetzungsänderung per Einzelgutachten abgenommen werden.

    Sollte ich mich mit meinen Ausführungen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!