Bilder von Bullischeiben mit Folie gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo,

    möchte mir die tage meine scheiben mit folie tönen lassen.kann mich aber nicht so recht entscheiden welche farbe ich nehmen soll.

    hat hier jemand mal bilder von getönten scheiben?

  • Zitat

    Original von boardbengel
    Schwarz verspiegelt. Keine Durchsicht von aussen.
    Schwarz. Leichte Durchsicht.
    Bin für schwarz verspiegelt bei einem dunklen Bus.

    Welce Folie ist das?

    Könnt Ihr bitte den Folientyp mit aufschreiben wenn bekannt.

    Dankeschön.

  • danke für die zahlreichen antworten.ich denke ich werde die foliatec chromolux nehmen.werd sie dann in kiel bei EXIT CARS kleben lassen.

  • Ich habe mir SLLumar Alu Light einbauen lassen. Geh mal auf deren Webseite, da ist ein Konfigurator.
    Ich will es nicht ganz schwarz haben. Bei mir ist es von innen nach außen sehr gut durchsichtig, nur etwas getönt. Von außen nach innen ist es schwer einsehbar, bei Sonnenlicht sehr schwer.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • @ Semah

    Film Technologies International Typ Midnight
    Deutschlandvertrieb über Sun-Gard

    Im Vorgänger hatte ich Folia-Tec Typ Midnight-Reflex

  • Ich habe die Alu Dark von SL-Lumar drin seit über 10 Jahren ;) nun werden Sie blau also muß ich wechseln. Welche ich nehme weis ich nocht nicht.

  • Hallo,

    als "alter und erfahrener Hase" in Sachen Tönungsfolien habe ich mittlerweile unzähligeT4, gerade hier aus dem Forum, in den letzten Jahren getönt. Schau Dir doch entweder einmal die Bilder auf meiner Internetseite an ( Dort habe ich mal ein paar T4-Tönungsbilder hineingestellt (oder mach Dich auf die Suche nach den Bildern von den diversen "Tönungstreffen", die in den letzten Jahren Deutschlandweit stattgefunden haben. Von den meisten Treffen auf denen ich getönt habe wurden etliche Bilder ins Forum gestellt. Interessant wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass ich seit Jahren allen "T4-Forikern" einen Forumssonderpreis für die komplette Tönung ihres T4 anbiete!!

    P.S. auf meiner Internetseite sind momentan noch nicht so viele Bilder eingestellt. ( Die Seite ist noch ziemlich " jungfräulich".) Es folgen in den nächsten Tagen noch gaaaanz viele andere. ;)

    Thony der Scheibentoener

    THONY DER SCHEIBENTÖNER

    Autoglasbeschichtungen mit 15 Jahren Garantie


    01573 / 77 4 11 22

    Fotos? Video? Infos? Schau' mal hier:
    http://www.scheibentoener.de

  • Zitat

    Original von xlspecial
    alles schwarz an deinem bus? dann nimm schwarz dukelste stufe.... sieht sehr fein aus :D :D :D

    Keine Frage schwarz ich frag mich eh warum es andere Folie gibt :D:D:D

  • Zitat

    Original von Noodles
    Ich habe die Alu Dark von SL-Lumar drin seit über 10 Jahren ;) nun werden Sie blau also muß ich wechseln. Welche ich nehme weis ich nocht nicht.

    Kannst Du mal bitte ein paar Fotos einstellen von der Alu-Dark?