Syncro am Strand...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von cc-rider
    Hallo erstmal,

    nach Pajero und Terrano hab ich nun seit ein paar Jahren den Bus. Bis auch die Leistung ist soweit alles ok. Vielleicht eine richtige Untersetzung wäre noch gut.

    Was aber doch fehlt ist eine Sperre. Die hat der Erstbesitzer wohl vergessen zu ordern. Die Frage ist, kann man das Ding zu einem vernünftigen Preis nachrüsten?

    Gruss
    cc-rider

    Hallo und willkommen nun auch hier im Forum

    Das mit der Sperre war hier schon mal ein Thema. Vielleicht hängst Du Dich mit der Frage einfach mit an.
    Kurz: du brauchst ein DTZ-Differential und etwas kleinkram.

    Grüßle,
    RalphCC

    PS: ich glaub ich mach jetzt mal ne Syncro-CC-Zählung im Forum - langsam kommen ein paar zusammen :D

  • Zu Pajero Zeiten durfte ich schon zwei mal mein Reserverad vergraben. Schon dumm wenn man ne Winde hat, aber keinen Baum in der Nähe. :kratz: :patsch:

  • Hallo Der Syncro Pseudoallrad ist sehr verlockend und habe gleiche Erfahrungen gemacht,wenn die Visco kalt ist und noch nicht so gut sperrt wie nach längerer Fahrt garben sich die Vorderräder viel zu schnell ein bis die Hinteren greifen und mit Last noch schneller und dann ists schon vorbei .
    In fahrt und erwärmter Visco arbeitets recht gutam Sand oder jetzt Schnee aber kalt echt Mist und ohne HA Sperre treiben ohnehin nur 2 Räder an