Gutachten für projektzwo Heckklappenaufsatz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, ich such ein Gutachten für denn projektzwo Heckklappenaufsatz. Hab mein T4 gebraucht gekauft und war leider keins mit dabei. Ich wollte schon bei projektzwo ein neues anfordern, jedoch ohne Erfolg. Der Wortlat von projektzwo war folgender:

    vielen Dank für Ihre Rückantwort.

    Sicherlich werden Sie verstehen, dass wir Gutachten nur für Original-Teile aus unserem Haus zur Verfügung stellen und nicht für illegale Raubkopien.

    Den Kaufbeleg benötigen wir daher als Nachweis für die Originalität eines Teils.

    Alternativ können wir Ihnen auch anbieten, das Teil ggf. persönlich bei uns im Hause zu überprüfen.
    Ansonsten müssten Sie sich das Gutachten beim Vorbesitzer besorgen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr projektzwo Team
    G....... S.......

    Sehr nett von der Dame... Naja, vielleicht kann mir ja hier wer mit ner Kopie weiterhelfen. Die Teilenummer lautet:

    VW P4GP01-96 Typ 114-3.0

    Vielen Dank im Vorraus.

  • ...könnte evtl. auch weiter helfen.

    Die aktuellen Gutachten beinhalten ein Hologram.... Die älteren Gutachten, so glaube ich, nicht. Ich check das morgen mal!!!

  • Zitat

    Original von Bodyguard
    Aber behalt bloß das Original.... :prof::prof:
    Das brauch Ich doch noch.... :bussi:

    ....ups, ach ja, is aber auch kein Original;) . Habe ich tausenfach:D und in Farbe:D , als pdf-Datei:D

  • Ich kram mal diesen alten Thread aus ... kann mir zufällig noch jemand das Gutachten/ ABE als PDF zukommen lassen?

    Danke im Voraus ;)


    Grüße,
    Vipe

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Gutachten! Hat denn niemand eine Kopie für mich?


    Grüße,
    Vipe

  • genau.. auch ich suche dieses Gutachten!!! tztztz.. hab ich total verpennt! wer hat eins für mich :P
    Danke und LG Torbi

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

  • Moin @bifuel:,

    hab grad das hier von dir gelesen ....

    ***....ups, ach ja, is aber auch kein Original . Habe ich tausenfach und in Farbe, als pdf-Datei***

    könntest du es mir zu kommen lassen ?

    Oder einer der vielen User hier .... :thumbup:

    und noch ne Frage :

    Ich suche noch ein Gutachten von nem Dachkantenspoiler , aber eines ohne Bremsleuchte .

    Einer meiner Busvorbesitzer hat so'n Polenteil verbaut und nun steht langsam der Tüv bei mir an .

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (13. Juli 2013 um 09:25) aus folgendem Grund: Direktansprache hinzugefügt ... bitte bei Bedarf selber anwenden !!

  • Falls jemand noch das Gutachten braucht, kann mich gerne per PM anschreiben! Habe es inzwischen auch...

  • Falls jemand noch das Gutachten braucht, kann mich gerne per PM anschreiben! Habe es inzwischen auch...

    Hallo ich brauche auch ein Gutachten für den heckklappenaufsatz wäre schön wenn du mir damit helfen würdest mfg muchel

  • Gude,

    Der Aufsatz ist auch bei meiner neuen Errungenschaft montiert. Leider hat der Verkäufer keine Unterlagen dazu. Projekt Zwo ist es aber, Nummer passt auch.

    Würde mich auch Jahre später noch über das Gutachten freuen, wenn es noch jemand hat.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!