Campingplatz Tipps für Gardasee??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Ihr,

    nachdem ich mit der Suche nicht viel schlauer wurde...mal die Frage:

    wer von Euch hat Tipps fürn Campingplatz am Gardasee? Sicherlich gibts tausend Seiten im Netz der Plätze, aber persönliche Erfahrungen wären mir lieber? Kinderfreundlich und möglichst asm Wasser gelegen sollten sie sein?

    Danke schon mal...

    Grüße
    Diana

  • Ich habe mein Herz in Arco verloren!!!

    Liegt allerdings nicht direkt am See...

    Joe

    ...it's a world between pleasure and pain...

  • Hi

    nächstes WE als Sommer-T4-Abschlußfahrt...

    hab eben auch gesehen, dass manche schon zu haben, aber für persönliche Tipps wäre ich dennoch dankbar, denn erkundigen ob der noch offen hat, kann ich mich dann ja immer noch...

    Ja Arco ists ehr schön, aber die Kiddies wollen an den See...in A. war ich vor kurzem erst, ist echt traumhaft.

    Grüße Diana

  • Camping Bellavista, Lago di Garda, liegt ganz oben , fast ganz rechts auf der Karte,

    Adresse: 38069 Torbole S/G

    Tel : 0464/505644

    ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber die haben ( zumindest noch vor 4 Jahren) einen kleinen Sandstrand gehabt, einen schönen Campingplatz und auch Restaurantm,äßig bischen was in der Nähe.

    Früher war ich oft zum Moppedfahren da, zuletzt mit den Kids, ich fands gut und hatte keinen Grund , woanders hinzugehen( obwohl ich etliches am GS ausprobiert hatte!

    edit :
    grad gefunden:
    http://www.campeggi.com/de/scheda_campeggio.asp?id=922

    schönen Urlaub! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von engl (1. Oktober 2007 um 22:03)

  • Hi engl...

    na das ist doch schon mal was, scheinen ja auch offen zu haben und interessanterweise habe ich den hier nicht gefunden, also sieht man mal wieder wo dieses Forum gut ist ;)

    Grazie für den Tipp...

    Grüße Diana

  • Hi Michael

    Danke Dir, den hatte icha uchs chon im Visier, scheint aber ab 29.09. geschlossen zu sein...

    Trotzdem Danke, kann man sich ja mal vormerken für den nächsten Frühling!

    Grüße Diana

  • Hi,

    wir waren gerade dort in der Ecke auf Durchreise. Und haben eine Nacht auf dem Campingplatz Belle Italia in Pesciera del Garda übernachtet.
    Ist ein sehr schöner 4 Sterne Platz mit ausgezeichneten santären Anlagen. Da gibts sogar eine Kinderbadewanne.

    Schau mal unter: http://www.camping-bellaitalia.it

    Weiß aber nicht ob der noch auf hat.

    Grüßle vom HaWe :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von HaWe (1. Oktober 2007 um 22:32)

  • Hi Hawe

    Danke für den Tipp, der sieht echt prima aus und nachdem der Kleine dort umsonst ist, würde sich auch der Mehrpreis beim Stellplatz gegenüberd en anderen relativieren...offen hat er laut HP bis genau kommendes WE, würde also passen...

    Grüße Diana

  • Zitat

    Original von Diana
    Hi Hawe

    Danke für den Tipp, der sieht echt prima aus und nachdem der Kleine dort umsonst ist, würde sich auch der Mehrpreis beim Stellplatz gegenüberd en anderen relativieren...offen hat er laut HP bis genau kommendes WE, würde also passen...

    Grüße Diana

    Hallo Göttin der Jagd,

    naja, da war ich aber schon auf teureren Plätzen mit schlechterer Ausstattung.

    Wenns klappt, schönes Wochenende.

    HaWe

  • Jupp,

    Lazise wäre auch mein Favorit.
    Wir waren bereits zwei mal auf "Piani di clodia".
    Ist sicher nicht günstig, hat aber für die Kinder immer etwas geboten.
    Ob der Platz noch geöffnet ist, keine Ahnung?
    Einfach mal googeln und einen Blick auf die homepage werfen.

    Wenn zum Lago di garda, dann nach Lazise! (meine Meinung)

    Viele Grüße, schönes Wetter
    und viel Spaß am Ldg

    Juergen

  • Zitat

    Original von Juergen

    Wenn zum Lago di garda, dann nach Lazise! (meine Meinung)

    Ganz meine Meinung.
    Wir waren ein paar mal hier: http://www.laquercia.it/

    Schöner Sandstrand und immer was geboten für die Kinder. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Jährchen her (so ca. 9 bis 10)

    Edit wegen falschem Link

    Gruß Fred
    _________________________________________________________________________
    ALLRAD......was sonst????? :] :pray:

    2 Mal editiert, zuletzt von Allradler (2. Oktober 2007 um 22:12)

  • moinsen laquercia und duparc machen am 1.oktober dicht...

    ansonsten beste lage und super ausstattung

    mit 5 xxxxx

  • Hi

    Danke für Eure Tipps, hab mir nun einige rausgeschrieben, werde dann spontan vorort entscheidenw elchen wir nehmen, der im ledrotal, da fehlt übrigens im Link von Pfanni ein "g" bei Campin"g", sonst geht der Link nicht, der Platz hat aber auch schon zu.

    Morgen gehts los, mal sehen wo es uns hin treibt, witzigerweise soll es hier am Sa. schöner werden vom Wetter her, als dort, aber egal wir fahren trotzdem...Pizzaessen, see kucken etc. ist doch was anderes als daheim....

    Grüße Diana

  • Ich war kürzlich im August mal eine Nacht aufm CP in Malcesine (Ostufer, Name unbekannt), hab nicht lange gesucht, war in Ordnung, Kiesstrand, Appartmentanlage, ehemaliger Olivenhain, Restaurant in Laufnähe.
    Gruß Jörg

    Gruß Jörg
    VW TDI Camper wegen zu wenig Nutzung und Wohnsizt in Umweltzone verkauft, jetzt wieder Citroen Diesel, leider.