Thermomatten für des gesamte auto

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • 2 matenn kommen auf 20 Teuro und ich lege sie immer unter meine bettmatratzen und dann sind sie auch verschwunden ;)

    Gruß ~ coco ~

    >> Reduziere deine Ansprüche auf ein Maximum <<


    schreib mir ne Mail, statt ner PN ;)

  • da brauchste dann auch insgesamt 5 matten und wenn die alle bei uns unter der MV bettmatratze liegen , dann kommt die verdammt hoch und dann ist auch nicht mehr viel mit draufstellen usw...
    und untendrunter - naja den platz brauche ich auch

    denke das da die folien schon ne ganz praktische sache sind - zusammen rollen und in nen sack und wech sind se... - das ganze passt dann super unter die sitzbank

    hab da meine für vorne auch schon liegen...

    ok, der preis ist happig aber ist auch nur einmalig


    @ coco - mit burgdorf klappt leider nicht - oder zum glück nicht - bin beim leigh (er verhilft mir zu meiner auflastung und zu kompletter tacho sicht bei dunkelheit)

  • so, jetzt habe ich auch endlich die fehlenden matten für hinten bekommen - nun isser komplett scheibentechnisch isoliert


    jetzt musser nur noch mit bitumen oder dachpappe und extrem isolator ausgefüttert werden


    supi sache

  • letztes wochenende aufm frankentreffen wurden die matten nun zum erstmal getestet udn für super befunden....


    sehr empfehlenswert

  • Hi,
    allerdings möchte ich bei den sicher guten Matten doch noch einzelne schwächere Detail-lösungen vermerken.

    1. drittes Bremslicht s.o.
    2. Bei Schiebefenstern in der Wagenmitte sitzt ein Saugnapf direkt am Druckknopf.
    3. Beim LR sitzt ein Saugnapf direkt unter der Gurtführung der 3ten Reihe
    4. Der an die Frontscheibe geklebte Innenspiegel stört die Matte - oder umgekehrt - wie mans auch nimmt.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von IndyBlue
    Hi,
    allerdings möchte ich bei den sicher guten Matten doch noch einzelne schwächere Detail-lösungen vermerken.

    1. drittes Bremslicht s.o.
    2. Bei Schiebefenstern in der Wagenmitte sitzt ein Saugnapf direkt am Druckknopf.
    3. Beim LR sitzt ein Saugnapf direkt unter der Gurtführung der 3ten Reihe
    4. Der an die Frontscheibe geklebte Innenspiegel stört die Matte - oder umgekehrt - wie mans auch nimmt.

    zu 1. hab keine - also störrt´s auch nicht

    zu 2. das stimmt zwar, hab aber wenn ich die matten drin habe,habe ich auch lüftungsgitter drin - also auch egal

    zu 3. hab nen kurzen radstand - also auch egal

    zu 4. für vorne hab ich die originalen von REIMO - hatte diese schon - also auch egal


    hihi :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Finius
    also störrt´s auch nicht

    also auch egal

    also auch egal

    also auch egal

    hihi :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ey höma Finius,

    was ist dat denn???
    Schadenfreude?

    Was kann ich dafür, das Du nur nen Kurzen hast :] :] :] :]

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • @IndyBlue


    booooaaahhhhhh warte ab :)


    ne andersrum - was kann ich dafür das du nicht richtig bestellen kannst :D:D:D:D:D:D:D


    mmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh

  • Habe meine Matten heute auch erhalten (bin auf diesen Thread hier in der Suche gestoßen) und bin...

    SEHR BEGEISTERT !!!


    fette Grüße

  • @ dingens:

    siehe hier .....


  • solte noch jemand bedarf an den thermomatten haben?

    miki hat mal rumgehört und bei einem ebayanbieter nachgefragt.

    er bietet den satz für nen multivan kr komplett (7lagig, 8 matten) für 142€ inkl versand an.

    das is in etwa der preis, wie hier weiter oben im thread.

    wenn jemand also sowas möchte (weil er dummerweise fenster, statt blech hat :) ), möge er sich mit dem verkäufer in verbindung setzen.

    hier mal der link zu seiner ebayseite:

    link

    servus!

    thomas alias maniac

  • Mal ne Frage zu den Thermomatten:

    Wenn ich nen Transporter ohne Verkleidung innen habe und den zum drin Schlafen ausbauen möchte, reichen dann für Nächte (etwa Nordsee im September..) solche Thermomatten oder muss man sich da ne richtige Isolierung bzw Dämmung anschaffen?

    Danke für eure Tips

  • also wenn du nen trapo hast und darin auch bei kleinen temperaturen
    schlafen möchtest ist eine vernünftige dämmung schon sinnvoll :D :D :D

    nur die fenster mit matten und den rest nicht ist so ähnlich wie heizung vorne anmachen und mit offener heckklappe rumfahren. :P :P :P

    wenn dämmung, dann oben und unten. durch die träger bleiben
    eh noch genug kältebrücken 8o 8o 8o

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • wir wollen übers wochenende mal in die berge ... da hab ich mir für die (camping)fenster noch zusätzlich camping-isomatten (das blaue...)zurechtgeschnitten, die ich zwischen jalousie und scheibe klemmen kann.

    die führerhausfenster sind sowieso mit den silbernen standard-isomatten bestückt, reichen aber m.e. im winter nicht aus. da habe ich noch mal camping-isomatten angepasst, die auch zusätzlich in die scheiben geklemmt werden.

    bin mal gespannt, ob's bisschen was bringt ...

  • So, nun beginnt bald das Frühling und man könnte es ja mal ausprobieren: Übernachten im Bus. Da will ich aber Thermomatten haben, ist mir sonst zu kalt. Wo bekommt man die momentan am besten ?

  • sers,

    da ich übers wochenende doch von 2,3 neuen angesprochen wurde ob es diese aktion noch gibt, habe ich dem hr. zeller nun mal gemailt und hoffe auf eine schnelle antwort.

    werde sobald es was neues gibt es sofort veröffentlichen.

  • Hey Hardcore,

    habe vor etwa 6 Wochen Deinen Thread hier gelesen und daraufhin dem Herrn Zeller gemailt. Die Matten gibt es noch genauso.

    Habe folgendes für meinen teilverglasten Trapo LR mit zwei Schiebefenstern bei ihm angefragt.

    1x Windschutzscheibe
    1x Beifahrerfenster
    1x Fahrerfenster
    1x Schiebetürfenster einteilig
    1x Schiebefenster hinter Fahrersitz wenn mögl. Zweiteilig

    Preis inkl. Versand. 120€

    Werde wohl heute noch bei Ihm bestellen.

    Gruß Nic

    Einmal editiert, zuletzt von Zaskar (4. April 2005 um 18:58)

  • sers,

    so wie angekündigt, melde ich mich.

    hier noch mal meine beiden preispostings von seite 1


    es hat sich nix geändert. die preise und die bestellmethode bleibt auch dieses jahr alles wie gehabt.

    bestellt wird direkt beim hr. zeller per email.


    Preisliste für T4 – Forum gültig bis 31.12.2005

    PREISLISTE VON 2004 auch für 2005 gültig


    Thermomatte für T4
    Komplett 8 tlg 145,00€


    Fahrerhaus 3 tlg. 47,50€


    Wohnraum 4 tlg 75,00 €

    Heckscheibe 1 tlg oder 2 tlg 24,50 €


    Seitenscheiben einzel nach Maß oder Orginal 24,50 €

    Alle Preise sind incl. der gesetzl. Mwst.
    zzgl. Porto u.Verpackungskosten von 7,00 € bei Vorkasse,
    bei Versand per Nachnahme 10,00 €

    Auf den Komplett-Satz gewähre ich 5 % Rabatt,
    auf die anderen Sätze oder Einzelteile 2 % Rabatt
    Ich hoffe das Angebot sagt Ihnen zu.
    Das Kennwort für die Bestellungen ist „T4 Josswiese“

    Mit freundlichem Gruß
    W. Zeller

    die e-mail adresse lautet willi_zeller(ät) freenet.de


    so habe mit dem hr. zeller grade telefonisch noch folgendes aushandeln können:

    - der komplettsatz fürs auto kostet nun inkl. porto und verpackung 145€

    - nu gibt es für hinten auch einen komplettsatz:
    4 seitenscheiben + heckklappe oder türen für 90€ inkl. porto und verpackung

  • Ich habe bestellt und überweise morgen die Kohle. Bin mal gespannt, wie die so sind. Bislang steht ja nur Gutes hier drin.