AAB OXI-KAT ??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mahlzeit,

    Ich fahre einen 1994 AAB und würde mir gerne einen OXI-Kat einbauen und wollte mal wissen um wieviel ich dann in den Steuern sinke und was der ganze spaß dann kostet.

    Guß Quackxx :nixpeil:

  • habe meinen Kat auch von Mangold.

    Kann ich nur empfehlen.

    ( Warte immernoch auf die Rückzahlung vom FA. )

    :rolleyes:

    lg

  • Kann man den eigentlich direkt dort bestellen, oder geht das nur über Händler?


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (2. Februar 2008 um 00:47)

  • Mich würde auch mal interessieren ob man gleich da bestellen kann?? Oder wo man den sonst bestellen kann für nen schmalen Kurs !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Quackxx (2. Februar 2008 um 02:11)

  • Oh shit, Schnuckelchen, das habe ich mir sogar mal notiert, stimmt ja, war aber ob meiner finanziellen Lage wieder verfallen. Danke dir!!!:bussi: :D :D :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Zitat

    Oder wo man den sonst bestellen kann für nen schmalen Kurs !!

    Wenn Du Deinen Bus noch zwei Jahre fahren willst dann hat er sich amortisiert. ich zahle 386 Euro Steuer statt gute 900 und hab die grüne Plakette (normalerweise gelb).

    Gruß Michael

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Hallo, hab mir auch grad einen Kat von Oberland-Mangold bestellt und einbauen lassen.ich hab den Kat für 499€ + versand bei http://www.ats-kfz-teile.de/ geordert.Klappte ohne Probleme.
    Ich warte im Moment noch auf meinen Steuerbescheid, müsste aber auf 414€ rauslaufen.Gelbe Plakette hab ich bekommen weil ich über 2,5t z. Gesamtgewicht hab.Wenn noch Fragen sind dann einfach mal melden, ich hab in den letzten Wochen mit der Dekra, meiner WoMo-Zulasssung usw gekämpft.
    Micha

    Umwelt JA Zone NEIN