Das T4Forum Racingteam im www.rcforum.de

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • so, da ja einige von uns dort angemeldet sind habe ich vom admin ein eigenes team für uns einrichten lassen :D :D :D

    hier gehts lang 8) 8) 8)

    dann meldet euch mal an und ab ins team :P :P :P

    zu viert sind wir schon, habe ein paar eingefügt:

    jojo
    hoffy
    multibully

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • FORENSPALTER !!
    Klar gibts hier wieder zwei Klassen,die einen, wo wie blöde umme Ecke heizen können - und die anderen, wo dankbar sind, dass die Karre geradeausläuft und man die Katze nicht plattfährt....tz-tz-tz... :D :D :D

  • wieso gibt es zwei klassen?

    es gibt nur ein racing team, und da ist es völlig egal ob dein auto schnell, langsam, dick oder dünn ist. :D :D :D

    einzige bedingdeng zum eintritt in das team: ein fahrender rc t4 8) 8) 8)

    und ein team ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam spaß zu haben ;) ;) ;)

    selber spalter :P :P :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von xlspecial
    wieso gibt es zwei klassen?

    es gibt nur ein racing team, und da ist es völlig egal ob dein auto schnell, langsam, dick oder dünn ist. :D :D :D

    einzige bedingdeng zum eintritt in das team: ein fahrender rc t4 8) 8) 8)

    und ein team ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam spaß zu haben ;) ;) ;)

    selber spalter :P :P :P

    8o, dann bin ich nicht raus, sondern war noch nicht mal richtig drin :D:D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • du bist doch längst drin carsten :D :D :D

    locke, du auch gleich =) =) =)

    @ damerl: ok, damit wir mehr leute bekommen, hier mal die bedingungserneuerung: der besitzt einer t4 karo und die feste absicht, diese nicht nur unbenutzt im regal verstauben zu lassen ;) ;) ;)

    sprich: dabeisein und die absicht haben, das ding irgendwann mal fahrfertig zu haben :D :D :D

    also anmelden, auf 8) 8) 8)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Jo Axel,
    kommt noch, aber erstmal muß mein Verbrenner richtig verbrennen und ich die blöden Felgen wieder von dem Hype runterbekommen;)

    Aber dann fahre ich gerne mit dir in einem Team:D

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • so, yaco is auch angekommen. :tongue: :tongue: :tongue:

    @ carsten: falsche endung? keine ahnung, bei mir gings problemlos...

    Tommy: keine hektik :D :D :D aber um den verbrenner zum verbrennen zu bekommen wird dir da drüben sicherlich geholfen. da laufen einige mit viel ahnung rum =) =) =)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von xlspecial
    so, yaco is auch angekommen. :tongue::tongue::tongue:

    @ carsten: falsche endung? keine ahnung, bei mir gings problemlos...

    Tommy: keine hektik :D:D:D aber um den verbrenner zum verbrennen zu bekommen wird dir da drüben sicherlich geholfen. da laufen einige mit viel ahnung rum =)=)=)

    Ok, jetzt verbrennt er, nur die Kupplung zieht nicht, also eins nach dem anderen...:D

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Zitat

    Original von xlspecial
    du bist doch längst drin carsten :D:D:D

    locke, du auch gleich =)=)=)

    @ damerl: ok, damit wir mehr leute bekommen, hier mal die bedingungserneuerung: der besitzt einer t4 karo und die feste absicht, diese nicht nur unbenutzt im regal verstauben zu lassen ;););)

    sprich: dabeisein und die absicht haben, das ding irgendwann mal fahrfertig zu haben :D:D:D

    also anmelden, auf 8)8)8)

    Ja dann kann ich ja doch noch mitmachen....


    ......meine stehen auf dem Schrank:D:D:D

    Bilder

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Die wollen meinen Avatar nicht

    Nicht als jpg nicht als gif nicht von einem anderen Server.

    :wall:

    Gerade nochmal probiert mit einem .jpg 116 x 116 und 3,35Kb

    Fehlermeldung : Maximal 10Kb

    Einmal editiert, zuletzt von Multibully (18. Februar 2008 um 15:39)

  • Zitat

    Original von Multibully
    Die wollen meinen Avatar nicht

    Nicht als jpg nicht als gif nicht von einem anderen Server.

    :wall:

    Gerade nochmal probiert mit einem .jpg 116 x 116 und 3,35Kb

    Fehlermeldung : Maximal 10Kb

    Geht grad nicht. Guckst Du

    Danke xl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)