Dämmmaterial Motorraum, Zustand nach Marderbesuch

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    nachdem der ach so kuschelig-niedliche Pelzträger neulich Nacht in meinem Bus gewütet hat sind diverse Stellen des Dämmmaterials im Motorraum zerfetzt, hat jemand nen Tip wie man die wieder einigermaßen schön kriegt?

    Gruß Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (20. April 2008 um 12:39)

  • Zitat

    Original von truempie
    Neu kaufen.

    Soll wohl nicht so teuer sein. ;)

    702 863 935 Dämpfung für Querwand links 30 €
    7D1 863 931 Dämpfung für Querwand mitte 60 € :D

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare

    702 863 935 Dämpfung für Querwand links 30 €
    7D1 863 931 Dämpfung für Querwand mitte 60 € :D

    autsch! :iek:

    Was hab ich denn da mal gelesen? :kratz: Was kostet denn das Teil für die Motorhaube?

    Gruss Thomas

  • Bei mir hat sich auch so ein drecksvieh an der Verkleidung vergangen!
    Ich werd aber erst mal nicht austauschen, das ist bestimmt ein drecksgefummel im motorraum!

    Aber wenn Du das Zeug tauschst, dann kannst ja mal darüber berichten, auch welchen Zeitaufwand man einplanen muss!

    greeez panama

    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von truempie

    Was hab ich denn da mal gelesen? :kratz: Was kostet denn das Teil für die Motorhaube?

    7D0 863 835 A ist die Nummer und der Preis beträgt 13,25zzgl. Merkelsteuer, für den 111kw, habe ich grade neu gemacht.

  • Zitat

    Original von Hans11

    7D0 863 835 A ist die Nummer und der Preis beträgt 13,25zzgl. Merkelsteuer, für den 111kw, habe ich grade neu gemacht.

    Ah ja! Dann war es dieser Preis, den ich noch im Sinn hatte...

    Gruss Thomas

  • Verkaufen wollten sie mir aber eine Geräusch Dämmmatte. Da war aber nur eine Bitummatte, welche dort hin geklebt werden sollte. Nachdem ich mit der Nummer aufgetaucht war, hat es 1Woche gedauert bis das Teil da war. Keine Ahnung wo die das her geholt haben. Lag aber nicht in Deutschland auf Lager.

  • aber so ähnlich sieht es bei mir aus, Danke erstmal für die Infos...

    Gruß Jan...elendes Mistvieh! :aufreg:

  • So siehts bei mir auch aus,


    aaaber, der Marder war wohl zu langsam :D :D :D :D


    hab die Motorhaube aufgemacht und bin erstmal tierisch erschrocken 8o

    Lag da nicht der schon zusammen geschrumpfte tote Marder zwischen Zündverteiler ind Kühlwasserbehälter !!!

    Hat wohl das Pech gehabt noch im Motorraum zu sein als ich den Wagen angelassen hab :D :D :D

    Blue-T4 - Marder 1:0 :D :D :D :D :D

    Gruss
    Frank

  • Glückwunsch, hast Du da ein Bild von, häng ich aus, vielleicht hilfts ja...

    Gruß Jan

  • :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich grabe den Beitrag nochmal hervor... würde einen Teil im Motorraum gerne tauschen (sieht gleich wie auf den Bildern aus). Original gibt es ja leider nichts mehr... kann mir jemand sagen was für ein Dämmmaterial da das passende ist bzw. was da original drinnen war? Sollte es doch sicher als m2 Ware geben oder?

    Lieben Gruß

  • Hallo allertseits,

    auch ich würde gerne evtl tips von euch mitlesen, meine dämm matten zerbröseln schon.

    viele Grüsse

    Dieter aus Hessen