Unser "Grüner" ist wieder Friesengrün!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    sieht ja aus wie neu ! "Nur" poliert .. unglaublich was man damit hinbekommt.

    Gruß Frank

  • ...erinnert mich irgendwie an den hier:

    oder den hier:

    :D :D :D

    Nein, Spaß beiseite!

    Ist immer wieder toll anzusehen, wenn die Dicken frisch poliert auf die nächste Ausfahrt warten;) !!

  • Zitat

    Original von kitepower.....ich habe unseren Bussi mal etwas Aufpolieren lassen. Aber seht selbst......


    ...gut gemacht - darf man Fragen was du dafür bezahlt hast? ;)

  • Zitat

    Original von truempie
    Sehr schöne Farbe! :yeah:

    Warum war mir das klar?? :D

    Ja so schön poliert ist er nett anzusehen.

  • Zitat

    Original von truempie

    :weissnix:

    ...weil unser Adsche bei John Deere-grün sofort hellwach ist:D :D

  • :lol:

    ..aber trotzdem: sieht ja aus wie aus dem Laden.. !

  • Hi,

    nun fehen noch ein paar schicke Felgen :D für den perfekten blinki di blink look.

    Gruß Frank

  • Naja, einen T4 mit nem Trecker zu vergleichen? Wenn er nen echten Männermotor hat vielleicht, ich meine nicht diesen aufgepusteten Benziner. :tongue:

    @kitepower: Wirklich nett wäre noch ein vorher Foto. So sieht er gut aus aber bei einem vorher nachher Vergleich kommt das gleich viel besser.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Auch Du wirst irgendwann verstehen das Friesengrün die einzig wahre Farbe ist. In poliert sieht es natürlich besonders geil aus. :D :D :D


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • jetzt geht das wieder los :D :D :D

    seht ihr mal lieber zu, das ihr in mohrberg eure busse auf der grünen wiese wiederfindet :tongue: :tongue: :tongue:

    frisch poliert sieht immer schick aus. ich muß wohl auch mal wieder ran.. :P :P :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von Buko


    Auch Du wirst irgendwann verstehen das Friesengrün die einzig wahre Farbe ist. In poliert sieht es natürlich besonders geil aus. :D :D :D

    Vielleicht bekommen irgenwann auch alle die Erkenntnis das ein Trecker das einzig wahre Fahrzeug ist. :D :D

    Der darf auch gerne grün sein.

    Tante Edith sagt: Wer seinen Trecker poliert kann sonst nicht viele Probleme haben.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von fischbraet (8. Mai 2008 um 13:50)

  • Zitat

    Original von Spleiss


    ...gut gemacht - darf man Fragen was du dafür bezahlt hast? ;)

    Hat man mir verboten den Preis rauszugeben! War jedenfalls ein echter Freundschaftspreis. Derjenige hatte mitleid mit meinem Dach!!

    Alu´s kommen da nicht drauf! Vorher ist noch Solar und Dach lackieren drann.

    gruß kitepower

  • Zitat

    Original von kitepower
    Wenn hier mal wieder die Farbdiskusion ausgebrochen ist, habe ich mal zwei schöne Bilder aus SPO. Achtet mal rechts auf die geparkten Auto´s. Die Bilder sind so ca 30 Jahre auseinander.

    Da könnt Ihr mal sehen, wie Langweilig die Farben auf deutschen Straßen geworden sind!!

    gruß kitepower

    Ja, ja, die Kiter,

    mit dem :D"Drachen" :D hochziehen lassen und dann noch Fotos machen. :D :P

    Bist de denn heil wieder runter gekommen?

    Im ernst, was hat er denn für "Mittelchen" zum polieren genommen?

    Gruß Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • Zitat

    Original von Surfer


    Bist de denn heil wieder runter gekommen?

    Im ernst, was hat er denn für "Mittelchen" zum polieren genommen?

    Gruß Surfer

    Ne ich war nicht da oben 8o!!

    Was er benutzt hat weiß ich nicht, hat aber geholfen!! :D

    gruß kitepower