Es wäre einfach mal zu geil.....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • naja wer es glaubt....

    warum die Politiker Angst haben steht doch drin....dann fehlen unsere Kohlen! 8o

    Und die Hartz4 Empfänger und Migrationsflüchtlinge könnten nicht bezahlt werden....

    Folge wären Massenunruhen....in EU! Vielleicht eine Art Bürgerkrieg.....!

  • vor allem wieder mal für wie lange tzttz

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Das wäre ja was! :thumbup: Kann man ja wieder die V8 aus der Garage holen ohne pleite zu gehen... :thumbup:

    MFG
    Ron and the Dogs

    retrocampers

    Aktuelle Fuhrpark...

    Ford Transit MK1 -67
    T3 Joker -87
    T3 Atlantic -90
    T3 Lyding ROG II -86
    T4 CE syncro -00

    Kommt noch mehr! ^^

  • ...aus Wikipedia:

    Der Verlag bezeichnet sich selbst als Verlag und Fachbuchversand für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen und Geheimgesellschaften. Verlegt werden unter anderem Bücher zu Themen der Prä-Astronautik, der Ufologie, des Erfundenen Mittelalters, des Kreationismus, der Astrologie, der Geomantie sowie der Germanischen Mythologie, des Islamismus, der Freiwirtschaftslehre und „Enthüllungen“ wie zu sogenannten „linken Lebenslügen“.

    Und dann noch der Name Eva Herman... :thumbdown:

  • Dummes Gelaber und keine Fakten in dem Bericht. Da brauch ich mich garnicht über den Verlag informieren. Normaler mineralischer Kraftstoff ist in der Herstellung auch nicht sooo viel teurer als die 30ct. Der Hauptpreis des Sprites an der Tankstelle ist Steuer. Und unser Staat hat schon lange keine Skrupel mehr, biologische und/oder regenerative Kraftstoffe genauso wie die Mineralischen zu besteuern (wie er es ja bei der Biodieselbeimischung bzw. Ethanolbeimischung tut).

    Mal ganz abgesehen davon: Bei dem Kraftstoff aus diesem Bericht kann es sich eigentlich nur um BTL handeln, also Biomass To Liquid. Die Technik gibt es, Hersteller gibt es, nur gibt es nicht genügend verfügbare Biomasse um unseren kompletten Bedarf zu decken. Wir sind abhängig vom Erdöl. Diese Abhängigkeit können wir nur auf zwei Wegen lösen:

    1. Reduzierung des Bedarfes
    2. Alternativ durch Kernenergie (was keiner will)

    Alles Andere (Solar, Wind, Bio usw.) reicht einfach nicht aus, selbst wenn wir Alles mit dem Zeug vollpflastern.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Naja, man muss ja nicht alles glauben was die Schreiben. Aber immerhin ist es eine Alternative zu der etablierten Presse die entweder nur die DPA Meldungen abschreiben oder sich häufig einer Selbstzensur unterwerfen um nicht ihre Anzeigenkunden zu verlieren.

    aber zurück zum thema: benzin für 30 cent? soviel teurer ist das heutige benzin gar nicht:

    http://www.aral.de/aral/sectionge…ntentId=7025891

    wenn es dieses wunderbenzin wirklich gäbe, würde der spritpreis vielleicht um 20-30 cent sinken.

    http://www.aral.de/toolserver/ret…ntentId=7026382

    Einmal editiert, zuletzt von Chris0601 (8. Februar 2011 um 09:06)

  • Wer Wikipedia kennt und weiß wie es funktioniert sollte dies aber nicht unbedingt als gegeben ansehen. Da werden nicht selten Unwahrheiten verbreitet.
    Aber ich habe nicht umsonst geschrieben es WÄRE....
    Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass die da gar nicht so selten unrecht haben, die Trefferquote ist genau wie Mainstream Ala Bild und Co.

    Grüße Kurti.

    PS: Sicher Sund die UmrüstkOsten an den Tanken dann zu hoch....

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Danke für die Links von Aral! Da bekommt man schon den HASS!
    Aber die 58 Cent sind ja auch 1,15 DM, soviel hat die Suppe mit dem guten Blei
    in den 80' ern mit Steuer gekostet!

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Dummes Gelaber und keine Fakten in dem Bericht. Da brauch ich mich garnicht über den Verlag informieren. Normaler mineralischer Kraftstoff ist in der Herstellung auch nicht sooo viel teurer als die 30ct. Der Hauptpreis des Sprites an der Tankstelle ist Steuer. Und unser Staat hat schon lange keine Skrupel mehr, biologische und/oder regenerative Kraftstoffe genauso wie die Mineralischen zu besteuern (wie er es ja bei der Biodieselbeimischung bzw. Ethanolbeimischung tut).

    Mal ganz abgesehen davon: Bei dem Kraftstoff aus diesem Bericht kann es sich eigentlich nur um BTL handeln, also Biomass To Liquid. Die Technik gibt es, Hersteller gibt es, nur gibt es nicht genügend verfügbare Biomasse um unseren kompletten Bedarf zu decken. Wir sind abhängig vom Erdöl. Diese Abhängigkeit können wir nur auf zwei Wegen lösen:

    1. Reduzierung des Bedarfes
    2. Alternativ durch Kernenergie (was keiner will)

    Alles Andere (Solar, Wind, Bio usw.) reicht einfach nicht aus, selbst wenn wir Alles mit dem Zeug vollpflastern.

    1. Reduzierung des Bedarfes
    2. Alternativ durch Kernenergie (was keiner will)

    Alles Andere (Solar, Wind, Bio usw.) reicht einfach nicht aus, selbst wenn wir Alles mit dem Zeug vollpflastern.


    ja Bernhard,

    1. wäre das wichtigste.... dann funktionierts auch mit Regenerativen Energien...........
    Wenn ich mit anschauen muss, wie alle an Weihnachten ihre Fenster zuklatschen, und soweiter....
    Wir brauchen uns nicht wundern....

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • Wenn ich mit anschauen muss, wie alle an Weihnachten ihre Fenster zuklatschen,


    Naja - zum Glück setzt sich an den Stellen auch die LED Technik immer mehr durch. Das ist dann schon eine echte Ersparnis.

    Wir haben am Wochenende mal bei den Eltern meiner Freundin einen schnellen Blick über Energieverbraucher erlangt... Oma braucht für die Esszimmerbeleuchtung 320w (nur normale Glühlampen). So sieht es in vielen Haushalten aus. Da wäre eine deutliche Senkung durch den Einsatz effizienter Leuchtmittel möglich.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt


  • Naja - zum Glück setzt sich an den Stellen auch die LED Technik immer mehr durch. Das ist dann schon eine echte Ersparnis.

    Wir haben am Wochenende mal bei den Eltern meiner Freundin einen schnellen Blick über Energieverbraucher erlangt... Oma braucht für die Esszimmerbeleuchtung 320w (nur normale Glühlampen). So sieht es in vielen Haushalten aus. Da wäre eine deutliche Senkung durch den Einsatz effizienter Leuchtmittel möglich.

    Naja, dass sich Effizientere Leuchtmittel wirklich durchsetzen wird noch dauern...
    Muss mich grad in der Meisterschule :wall: mit dem guten, alten Schmarrn rumschlagen...d.h. die Wirtschaft und die Industrie, die die Ausbildungsordnungen verfassen, legen keinen Gesteigerten Wert auf Neuerungen..
    Die Netzbetreiber müssen in den nächsten 2 Jahren die Netze erneuern, da die Erzeugung von Strom mit Regenerativen Energieträgern, wie z.B. Windenergie, hohe Belastungen für das Netz darstellen, da sie meist nicht dort wo sie Benötigt werden erzeugt werden kann....
    Das heißt, dass "uns" unser mangelndes Energiebewusstsein in den nächsten 2 Jahren weit über 9 Milliarden Euro kosten wird....
    Es wäre zwar nur ein kleines Rädchen, an dem wir drehen könnten, aber wir sind uns einfach zu Bequem....
    Also werden wir die Zeche zahlen müssen.... Schade eigentlich, denn der Standort Deutschland hätte viel mehr Potenzial diesbezögich, aber wie man weis, bestimmt ja die Nachfrage das Angebot.....

    So long...
    Bene

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus