aaahhhhh, was passiert denn bitteschön gerade mit dem Gaspreis!? - Aktuell: Förderung doch bis 2022 verlängert :)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hab mir Mühe gegeben
    :D:D:D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Lass das nicht mein "Freund" hören, der versucht das schon ewig! Und es klappt nicht!

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (3. Februar 2012 um 23:19)

  • sach ma Frank,

    hast du dich für das schicke Foto extra rasiert? :D:D:D


    Danke für die PN

    Gruß minorblack

  • Aktuell in Dahlewitz n bißchen südlich von B, 68 ct. :P
    Berlin Adlershof 72 ct
    Berlin Mariendorf 83 ct.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hi sag mal die in Dahlewitz für 68 ct. ist die beim Vw händler auf dem Hof und viel wichtiger kann mann da mit Karte ausserhalb der Geschäftszeiten tanken.
    gruss desti

    so sind wir und das ist unser leben

  • Gas ist im Prinzip auf 90c und keiner Heult, seit Ihr krank :kratz: :D

    Gas ist im Prinzip auf 90c und keiner Heult, seit Ihr krank :kratz: :D

    ?(?(?(?(?(

    LPG ist bei meinen 2 Stammtanken jetzt von 69 cent auf 72 cent gestiegen. Warum sollt ich da heulen ???? :D:D:D:D:D:D

    Ähmmmm, nicht mal die Hälfte vom Dieselpreis, von Super garnicht zu reden :thumbup:

    Gruss
    Frank

  • Hi sag mal die in Dahlewitz für 68 ct. ist die beim Vw händler auf dem Hof und viel wichtiger kann mann da mit Karte ausserhalb der Geschäftszeiten tanken.
    gruss desti

    Ja.
    Aber das haste sicher schon rausgefunden. Sorry.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Bei uns nach wie vor beruhigende 0,719, eben gerade getankt. In Dresden heute aber echt heftige 0,849.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Berlin 0,82
    Magdeburg 0,81 - 0,86

    echt krass !!!

    am schlimmsten finde ich,

    die Pächter??? gehen während der Woche mit dem Sprittpreis hoch und runter - das ist ja bekannt. Mittwoch`s oft bezahlbar 8)

    nur den Gas-Preis, den lassen sie oben !!!!

    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

  • Berlin 73,9c in Lichtenberg Gärtnerstr. bei alternativtanke