[DANACH] 1. Sachsensommertreffen am Bautzner Stausee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Leute
    Ich kann leider nicht kommen, der TÜV macht mir einen Strich durch die Rechnung :evil:
    Und da ich es nicht bis Freitag schaffe meine Traggelenke und das Geriebe zu wechseln ;(
    Wir wären sehr gerne dabei gewesen aber beim nächsten mal klappt es mit Sicherheit.


    paar Tage kannste doch überziehen.und die 40km wirste doch noch schaffen.

    Weihnachtsstammtisch 2./3.12.2023 Dachsenberg :)




  • paar Tage kannste doch überziehen.und die 40km wirste doch noch schaffen.


    würde ich ja auch machen aber er ist noch abgemeldet ;( wollte die woche tüv machen und ohne tüv keine anmeldung
    außerdem habe ich ihn schon auf der bühne, und angefangen zu zerlegen X(
    schaffe es aber nicht da ich die ganze woche voll mit arbeit zu tuen habe

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • wenns doch so einfach wäre :S

    Lass dich ja nicht auf eine Diskussion mit Surfer und Colamike ein!!! Das sind militante Wochenendcamper die dich versuchen dich mit ihrem Sirenengesängen einzulullen. Und wenn die dich einmal haben kommst du aus den Fängen nicht mehr raus ... :weg: :D

    Bis Samstag :D

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Lass dich ja nicht auf eine Diskussion mit Surfer und Colamike ein!!! Das sind militante Wochenendcamper die dich versuchen dich mit ihrem Sirenengesängen einzulullen. Und wenn die dich einmal haben kommst du aus den Fängen nicht mehr raus ... :weg: :D

    Bis Samstag :D


    Verdunster: Was´n für ne Milli - Tante :nixpeil: Was is´n das :kratz:

    Was heute mit Wendebier?

    Gruß, Surfer

    :sun: Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. :sun:

  • wenns doch so einfach wäre :S

    Keine Panik.. bin doch nicht da :D Beim nächsten mal gibst du einen aus, und dann is gut... :prost: Dann muss ich eben auch bissl rumtricksen von wegen unsicherer Teilnahme... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Jemand (4. Juli 2012 um 21:13)

  • Keine Panik.. bin doch nicht da :D Beim nächsten mal gibst du einen aus, und dann is gut... :prost: Dann muss ich eben auch bissl rumtricksen von wegen unsicherer Teilnahme... :whistling:

    nur zur info ich hatte schon bezahlt, und ja ich bekomme das geld wieder ;) und zum thema bier ok wir trinken eins und damit ist der fisch von teller :D

    WARUM???? RIP! Michael Haug (Micha72)

  • Orange: Du hast nen Beamer? Dann haste doch sicherlich auch unanständige Filme im Gepäck! :D :P

    Radtour ist doch nach wie vor gebongt!

    Wer zu süät kommt heisst Samstagfeigling :D :aetsch:

    Zu futtern gibts dann also:

    - Auflauf
    - Chilli
    - Hühner
    - ä bisserl Hirsch
    - und weitere Kleinigkeiten . . .

    Jörg: Hassu nich ne Portable Schankanlage für Hopfenkaltschale im Angebot?

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Zitat

    Orange: Du hast nen Beamer? Dann haste doch sicherlich auch unanständige Filme im Gepäck!

    Die Erwachsenenfilme wollte doch Surfer mitbringen. Ich habe nur den Beamer aber keine Leinwand ....

  • @all: Es gibt 80 l Freibier :prost: :saufen:
    ... und für die mamas und die kid's habe ich alkoholfreie getränke :cola:
    ... na da kann ja :sun: wetter werden
    ... und tschüss bis morgen :winker:

    :winker: Gruß Jörg :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von t4jokel (5. Juli 2012 um 19:47)

  • He Jörg,

    super Job mit dem Bier :thumbup: Die Getränke hast Du ja jetzt geklärt, da kannst Du dich ja jetzt mal endlich um das Wetter kümmern :sleeping:
    Ich bin morgen ca. 17:00 Uhr draußen, aber nur wenn die Fähren in Betrieb sind :D

    Gruss Tilo