Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen
    Aber welches ? Unsere Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag ein Smartphone. Es sollte Simlockfrei sein und Preislich unter 200€ liegen. Das Internet wird vorläufig nicht genutzt. Über Eure Tipps würde ich mich freuen. :D

    Gruß
    Axel

    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was dunkleres gibt

  • Hab gerade für meinen Sohn ein HTC Wildfire gekauft bei E-Bay ein Händler Priceguard hat es angeboten für 79,90, ist mit Android und somit auch für WhatsApp geeignet, ist ja für die Kinder ganz wichtig.

    Gruß vom Lars, der keinen Sattel mehr hat :(


    Kfz-Teilehandel & Reifendienst

  • Hey
    Kommt ganz darauf an welche Größe das Smartphone haben soll/kann?
    Das Desire HD ist wirklich nicht schlecht. ABER: Viele haben Probleme beim Sendemastwechsel. Da stürzt das Handy einfach ab. Mein Schwager ist leider auch davon betroffen. Sobald er sich mehr als 50km von zu Hause entfernt, startet das HD neu. Er hat sich jetzt das Samsung Galaxy S2+ gekauft. Ich hatte vor meinem Galaxy S3 auch das S2 und war mehr als zufrieden.
    Wenn es nicht so groß sein soll, wäre eventuell auch ein IPhone interessant! Die haben halt ihren Preis, auch die gebrauchten. :thumbdown: Ich selber bin aber kein IPhone-Fan. ^^
    Einige Kollegen von mir haben das Galaxy S3 mini und sind auch sehr zufrieden. Kostet allerdings bei Amazon 223€.
    Ansonsten kannst du auch mal HIER vorbei schauen. Da gibts auch ein Handy-Finder. Und bei den Handys gibt es auch sehr oft Bewertungen. So habe ich mir immer meine Handys raus gesucht.

  • Hat denn Madamme selbst schon Vorstellungen was es sein soll? Wenn sie unbedingt ein Eierphone will, würde ich ihr kein Android Teil schenkgen ;) wenn es ihr egal ist, weiss ich nicht ob ich ihr ein Eierphone schenken würde.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Hallo,
    eine freundin von mir hat sich Huawei Ascend 300y gekauft.
    Meiner Meinung nach, ist es ein gutes Handy für die Preisklasse.
    Für mich ist es sehr wichtig, dass ein Smartphone eine gute Akkulaufzeit hat, damit man es nicht alle 12 Stunden aufladen muss.
    Hier ein kleiner Link.

    Gruß
    René

  • Meine Schwägerin hat das auch, finde ich absolut nicht schlecht und kostet um die 130€, wenn ich mich recht entsinne. Ansonsten würde ich auch das Galaxy S2 empfehlen, ist aber auch net sooo einfach für unter 200 zu finden.


    Gruß, Marvin

  • meine 11 jährige Tochter hat ein Motorola Wilder, als Handy nicht schlecht robust und lange Akkuzeit.
    Leider zum Spielen nicht geeignet deshalb durfte ich gestern noch ein eierpod haudrauf 5 kaufen....

    Alex, jetzt ist sie glücklich....

    ... es gibt kein zurück ...

    :!::!:Aufruf zur eigenen Kategorie " Benziner " :!::!:

  • Nach ein wenig hinterfragen meinte Madame so ein Samsung Galaxy Young wäre ganz toll, das hätten einige ihrer Schulfreundinnen auch. Kann man so was kaufen? Da gibt es aber auch verschiedene.

    Gruß
    Axel

    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was dunkleres gibt

  • Scheint ein Einsteigergerät der 100Eur Klasse zu sein. Hast also Glück gehabt :D wird nicht sooo teuer.


    Jepp!!!!!!! :D Dann werde ich mich mal ein bischen schlau lesen.

    Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was dunkleres gibt

  • Moin

    Ja unsere Zwillis(12) sind seit gestern ausgerüstet. 2 mal Samsung y hauptsache Androidbetrieb wg. datteln.

    75.- Tacken bei Saturn. Da gibt es immer mal Prospekte mit Angeboten. Hier und da mal die Werbung durchforsten. Hat geholfen.

    Bei uns stellt sich nur die Frage Prepaidkarte wg . kostenkontrolle aber welchen ??? Viel Unterschied gibt es nicht, aber verwirrend viel Angebote.

    Lg. Sanne :coffee:

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Wenn ich das hier so lese....
    Iphone 5 für eine 11 Jährige, damit sie was zum spielen hat! Gehts noch? Das ist doch keine Spielekonsole!
    Und dann 600€ Tacken! Manche verwöhnen ihre kids, unfassbar. Man bedenke mal wann sie sich das erst von ihren ersten eigens verdienten Geld leisten könnten...
    Und wenn sie dann auf dem Schulhof oder Heimweg `abgezockt` werden ist das Gejammere groß!
    Eine Nachbarskind hatte ihr IP5 schon mit 7Jahren....
    Und Axel schreibt `vorerst nicht für Internetnutzung`Wovon träumt du? 8) Die wollen immer ins Internet ;) Und warum sonst ein Smartphone wenn nicht ins Internet gehen? Dann reicht ein normales Robustes.

    sorry für Ot, aber musste mal raus.
    So:
    Meine 14 Jährige hat jetzt ein Samsung Galaxy S3 mini. Ist für gut 200€ zu haben. (ja, sie musste von ihrem Geld einen großteil selber zahlen).
    Vorteil:
    -sehr gute Akkulaufzeit!!!
    -Akku austauschbar- wichtig weil die Kids ewig ON sind ;)
    - Speicherkartenslot für erweiterung des Handyspeichers. Dieser ist nähmlich bei meiner sofort vollgeballert mit Bildern ect...

    Grüße,
    A.

    3 Mal editiert, zuletzt von achesz (27. Mai 2013 um 09:01)

  • ^^ Moin,

    Telefonieren im Notfall, Hot -Spot fürs Internet nur zu hause mögl. ob dann telefoniert o. geskypt wird ist dann ja ziemlich wurst.

    Ich bin an einer Schule tätig, ja ich weis was 10, 11 12 13 ... Jährige in den Pausen mit ihren Appsonator treiben , das geht dermaßen aus den Fugen das könnt ihr nicht fassen.

    Bei mir wurde sogar eine Schülerin im Unterricht von ihren Vater angerufen...... noch Worte?

    Ich weiß unsere Jugend verlief gaaaanz anders. Wir leben aber im heute und da gilt es doch als Eltern ein gesundes Maß mit Vernuft zu finden und die Grenzen liegen bei jedem woanders.

    Nicht totdiskutieren. Ist halt ein blödes Thema.

    Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects