Wietzendorf 2014...wer fährt hin (Hauptplatz)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja , Ich hatte vor es dieses Jahr so ein bißchen in die Hand zu nehmen .


    Es wird auch wieder oben imk Tannengrund sein .


    Gebt mir noch ein wenig Zeit .


    Ich werde dann ein Anmeldelink hier einstellen , das Ihr Euch dann direkt im Camp anmelden könnt wie letztes Jahr .


    Am Samstag treff ich mich mit lighthouse und werd dort den Rest mit Ihm bereden .


    Dann sollte ca. mitte nächster Woche hier ein Anmeldebeitrag erscheinen .


    Hilft es Euch weiter ??


    Keine Panik alles wird gut :D

  • Bin auch wieder dabei - statt Tannengrund aber im Partyzentrum mit
    @FIREBALL
    @bullinator
    @Der_Buslenker
    wvh
    M.A.K.

    und wer noch Bock hat.
    :thumbup:
    Nordbus

    :love: Pimp my Bussi
    <<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>
    Das Schaf im Wolfspelz...

    Der Film zu meinem Bus - HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Nordbus (17. Juli 2014 um 19:48)

  • Wo ist denn der Unterscheid, wo man steht? :kratz:


    In der "Forumsecke" gibt es "Parzellen" und man steht etwa 5 Min. vom Hauptplatz entfernt.
    Sehr schöne Ecke wenn man es ruhig haben möchte.

    Es gibt dann den Hauptplatz, wo das richtige Treffen und "Party" ist.

  • Klingt ja nach einem sehr verstreuten Treffen oder getrennten Lagern?! :kratz:
    Nicht, dass da, wo Party ist wieder so A.Löcher die ganze Nacht hre Musik aufdrehen :P

    ..On the other side I'll see you again..

  • Hilft es Euch weiter ??


    Das hilft enorm.

    Tannengrund ... Sehr schöne Ecke wenn man es ruhig haben möchte.


    Dann ist der Tannengrund eher meine Ecke.
    Schön, wenn man sich das vorher aussuchen kann, dann gibt es da auch keinen Kummer.
    So kann man sich zurückziehen, wenn man seine Ruhe haben möchte, aber dennoch auch an Party teilnehmen, wenn einem danach ist.

    Ideale Zustände behaupte ich mal :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • So kann man sich zurückziehen, wenn man seine Ruhe haben möchte, aber dennoch auch an Party teilnehmen, wenn einem danach ist.


    Genau!

    Letztes jahr bin ich nicht mehr nüchtern von Manu, Olaf und co. weggekommen. Ohne die Unterstützung von Silke hätte ich es nicht unfallfrei zum Bus geschafft.
    Damit das nicht wieder passiert, werden wir dieses Mal den Hauptplatz nehmen :D

  • Hab vorletztes Jahr auch am Rand vom Hauptplatz gestanden, das war absolut verträglich...also wenn man seine Ruhe haben möchte muss man nicht zwingend den Tannengrund wählen...es gibt auch sonst noch ruhige Ecken :D

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Letztes jahr bin ich nicht mehr nüchtern von Manu, Olaf und co. weggekommen.


    Trinkt Ihr da etwa Alkohol :whistling:
    Drogen sind eh tabu :cop:
    Was sollen die hier eventuell mitlesenden Newcomers denken! Solche Beiträge bitt erst nach 22:00 ;)

  • Tja wenn da nun echt Alkohol getrunken wird dann kommen wir nicht.

    Nee nee liegt nicht am Alkohol wir werden doch wohl vom Vulkantreffen Richtung Bodensee fahren, außer in die Richtung wird das Wetter schlechter dann kann es vielleicht doch passieren das wir doch noch erscheinen.

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Moin moin, ich habe das Treffen, eh auf dem Plan, weiß nur noch nicht, wo ich mich hinstellen soll!?
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Moin, da reservier ich nicht nochmal! Dauerndes Klotürengeklapper, ich helf dir gleich, mettenmors
    Was praktisch war, ich hatte den dichtesten Weg, sonst aber nur Nachteile! Immer noch Lehm an den Schuhen, ich glaub ich brauch mal ein paar neue! :thumbup:
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.