... wo mein Kram für einzelne Threats nicht reicht ...
..
Schlossträger Motorhaube in Farbe
Schiebetürschiene in Wagenfarbe
Motortrennwand hinter Batterie ... neue Dämpfungsmatte
Kühlergrill ... billiger Ersatz, man merkt den Preis
HELLA 8EA 011 611-051 Starter / Anlasser - 12V
701 905 131 A Halter Zündspule .. AAC AAF ACU AET ...
Zahnriemensatz alt OT AAF ... Verdacht auf Riemen ab Werk
Spiegel Innenraum Sockel entfernt
Scheibenwischer Wassertank ...ersetzt
Tank Leitungsstrang aus der Trittzone um verlegt
Halter Träger Armaturenbrett ... Rost
Bremskraftverstärker wechseln .. alternative Ausbaumethode
Zentralelektrik neue Position .. versteckt
Batterie Leitung Verlegung ... Fahrerfussraum
--------------------------------------
Motorhaube Klappscharniere ... merkwürdige Positionierung ... #1
Die Haube sitzt optisch betrachtet sowie nach Spaltabmessungen zu den Kotflügeln mittig.
Beim Blick auf die Position der Scharniere zu den Kotflügel wirkt die Sache etwas anders.
Feinjustierung der Haube nach links oder rechts ist eigentlich gar nicht vorgesehen, geht maximal über verbiegen der Scharnierteile durch kraftvolles drücken gegen die Haubenseite nach gewünschter Richtung.
Auch noch nicht ganz geklärt ist, warum auf der Beifahrerseite eine Blindniete das Scharnier mit der Aufnahme an der Haube zusätzlich verbindet.
Wen wunderts, wieder was zum fummeln gefunden ...