Benziner Syncro ab 1999 Baujahr gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Robert ist halt immer ein bißchen ungeduldiger als andere ... ;)

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein X-Trail dem T4 das Wasser reichen kann: Der ist im Innenraum kleiner als ein Passat. Und über die Reparatur- und Ersatzteilkosten sind jenseits von Gut und Böse! :whistling:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Nissan X Trail .....
    Na dann guck dir vorher mal vorsichtshalber den Gebrauchtwagen Report von der Autozeitung an.
    Ich zitiere:
    Spurstangenköpfe, Trag- u. Führungsgelenke ausgeschlagen, defekte Leuchten, ölfeuchte Motoren.

    Mit Automatikgetriebe nur 1500 kg Anhängelast, Stabigummis Hinterachse, schnell verschlissene Bremsen
    Rost Auspuff und an allen Schrauben im Motorraum, Scheinwerfereinstellung usw. usw..

    Richtig Ersatzeilpreise:
    Jedes Teil kommt per Ruderboot über den Teich und das kostet natürlich. ;)


    Viel Glück!
    ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (29. Januar 2015 um 18:37)

  • Ja aber vlt War er sich nicht darüber bewusst das Diesel viel weniger Frist.
    Wollte ihm nur meine Erfahrungen mitteilen.

    Diesel stinkt und kostet richtig Steuern und klappert.
    Fahre meinen Syncro Bj94 ACU seit 8 Jahren ohne Probleme.
    Bei mir im Bergischen 14 Liter.
    Im Urlaub an der Nordsee locker 10 liter.
    Mit Wohndose (1,6tonnen) 16 Liter bei einem schnitt von 100.
    Noch fragen?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • Robert ist halt immer ein bißchen ungeduldiger als andere ... ;)

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein X-Trail dem T4 das Wasser reichen kann: Der ist im Innenraum kleiner als ein Passat. Und über die Reparatur- und Ersatzteilkosten sind jenseits von Gut und Böse! :whistling:


    Ersatzteilkosten sind derzeit bei meinen B3´s auch nicht viel niedriger weil, wenns noch was gibt dann Classicpartsaufschlag usw. :wacko:

    ich fahr derzeit ja immernoch mit dem Berlingo ans Gewässer, also so eilig ist auch noch nicht aber ich muss drin pennen können, und das kannst im Berlingo mit knapp 1,80m schlecht, bzw. musst was Bauen das es klappt, und das kost wieder Stauraum, ist nervig.

    Syncro Bus als Diesel, würd ich mir als Fensterbus auch nicht trauen draussen stehen zu lassen, sind zu schnell weggeklaut :wacko: , und deutlich überm Budget, was max. bei 5 Scheinen liegt...

  • Hallo,

    ich weiß nicht ob die Caravelle so viel zu teuer ist, aber mein TraPo hatte mit AET und knapp über der Hälfte km, neuem aktuellen Radio mit BT, Subwoofer, CEE-Dose, Recarositzen, 12-fach bereift mit eingetragenen 17Zöllern in Alu und 18Zöllern in Alu, nachträglich eingebauten neuen (aus meiner Sicht attraktiven) Scheinwerfern, zweite Batterie, zusätzlichem Multivansitz (den ich noch nicht eingebaut habe) einen ähnlichen Preis.

    <neue Windschutzscheibe und neuer Unterbodenschutz vergessen>

    Grüße Axel

    PS. Meine App zeigt seit Kauf vor drei Jahren auch ca, die Werte die Fubar oben angegeben hat. Wobei ich schnelle Autobahnpassagen - alles über 130/140 km/h meide...

    Einmal editiert, zuletzt von BK1990 (30. Oktober 2015 um 00:23) aus folgendem Grund: siehe Text

  • Schönes Fahrzeug, leider scheint der Schweller reingedrückt zu sein... :wacko:


    Ja, auf der Fahrerseite nicht unerheblich, die Kante auf Länge fast völlig.

    Soviel schon mal zum Thema "penible Pflege genossen"/"perfekter Pflegezustand"/"Jahreswagencharakter" und "hat außer Pflege nix gesehen"-Gesülze ;) ......