7. Bullitreffen an der Ahr 09.-11.06.2017 - jetzt mit Busversteherkurs #112 -

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wünschen Euch riesig viel Spaß! Wir müssen ja noch ne Weile in Griechenland darben... :kewl: Außerdem ist ja nix kaputt am Bus, und was sollen wir da beim Treffen...


    :thumbup: ...euch noch viel Spaß und gute Erholung in Griechenland...ihr habt aber auch ein verdammt schweres Leben :D

    Liebe Grüße an Martin und trinkt einen Ouzo für mich mit

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Außerdem ist ja nix kaputt am Bus, und was sollen wir da beim Treffen... kann Jörg ja eigentlich auch zu Hause bleiben :weg:

    Ihr Ärmsten - so ganz ohne Lebenssinn in Griechenland gestrandet ... auf das der Bus noch lange durchhält (und ihr auch - ist ja richtig anstrengend so ein Leben).

    :rolleyes: - damit ich mal nicht so weit komme fahre ich mal an die Ahr und höre mir da eine stimmungsvolle Nachtmusik an :yeah:

    Gruß, Jörg

  • Gibt´s auf dem Platz eigentlich Bier zu kaufen? Dann muss ich weniger mitschleppen. ;)


    ...nein, aber in 1 km Entfernung ist ein Penny oder so was...ansonsten gibt`s Glas Bier vorne am Platz...am Besten ist es aber wenn du es mit bringst, musst du ja nicht auf den Schultern schleppen ;) :D

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Wir kommen morgen nach dem Unwetter :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ich war ja schon so lange nicht mehr bei euch
    gibt's eigentlich einen Brötchenservice morgens ?

    Ulli

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

  • Gibt es vorne am Kiosk am Eingang

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Wünsche Euch allen ein shönes Wochenende. :thumbup:
    Ich mach es mir im Garten zuhause gemütlich wenn das Wetter es zu lässt.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Wir können leider - anderst als geplant - erst am Samstag gegen Mittag kommen.

    Eric hat heute Abend noch ne Veranstaltung und wollte mit dem Motorrad nachkommen - bei dem hats gestern aber das Kettenblatt zerlegt und jetzt warten wir auf ihn und kommen dann Samstag Vormittag erst auf die Piste.

    Bis morgen und Gruß, Jörg

  • So
    Noch 6 Stunden Arbeiten dann gehts los.
    Mir graut schon vor Köln.
    Mal schaun wie lange ich brauch für die paar Kilometer.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Gesendet von meiner Atari Konsole.

  • Vielen Dank an die Organisation und an alle, die so ein super Wochenende ermöglicht haben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder stattfindet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vom Funnydriver

    Wenn`s auf der Straße Scheppert und Klingelt, kommt Funny um die Ecke getingelt. :sun:

  • Und wieder einmal, tolles Treffen, super nette Leute, klasse Barbeque, vielen Dank an die Orga.

    Andy für nächstes Jahr 1B 2 E mit Barbeque bitte eintragen

    Nur der Betreiber könnte echt so langsam etwas an den Toiletten tun....

  • Wieder einmal ein ganz tolles Treffen an der Ahr :)

    Meine Kollegen und ich hatten eine Menge Spaß (neben der Arbeit ;) ) bei bestem Wetter!

    Anscheinend hat sich unsere Arbeit gelohnt und wir waren, trotz erneut erhöhter Mengen, leergefuttert. Mit 180 Portionen waren wir diesmal an der Kapazitätsgrenze und verteilten ca. 80Kg Fleisch und etwa 65 kg Beilagen (Salat, Gratin, Beans, Brot). 8o

    Sollte jemand ein paar schöne Bilder von uns, vom Essen oder von der langen Tafel gemacht haben, würden wir uns sehr freuen das ein oder andere zu bekommen. Wir kamen selbst leider nicht so richtig zum Fotografieren... ;)

  • Danke für ein tolles Wochenende an Orga, Barbeque-Manschaft und Mitcamper!

    Ein besonderes Dankeschön an Urs für den Busversteher-Kurs :thumbup:
    Einziger Wehrmutstropfen: Die Mallorca-Mentalität : hier ist besetzt, reserviert , kommt noch einer....
    Wer früh losfährt, sollte auch unter den freien Plätzen wählen können.

    Ich freue mich trotzdem schon auf's nächste Mal !

    PS hoffe auf viele Fotos ;)

    In der Ruhe liegt die Kraft - ich bin gaaanz ruhig !!!

  • Sollte jemand ein paar schöne Bilder von uns, vom Essen oder von der langen Tafel gemacht haben, würden wir uns sehr freuen das ein oder andere zu bekommen. Wir kamen selbst leider nicht so richtig zum Fotografieren...

    Das war ein gelungenes, völlig entspanntes Wochenende! Vielen Dank an andyci und alle, die an Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. :thumbup:
    Vielen Dank an Urs für seinen Weiterbildungskurs. :D
    Dank an alle, die sich meinen neugierigen Fragen gestellt haben. ?(
    Ein besonderer Dank gilt den Jungs vom Grill!!! Das war ja sowas von lecker! Ich habe sogar die Bechamel-Kartoffeln gegessen, obwohl ich die garnicht mag :thumbup:

    Hier kommen noch ein paar Bilder vom Grill, der Warteschlange und dem langen Tisch. Sollte sie jemand in besserer Auflösung haben wollen bitte melden, die Originale sind zwischen 17 und 25 MB gross.

    Gruss Harald

  • Was soll man viel sagen:
    Viiiieeeelllleeenn Dank an Andy, Männi und den ganzen fleißigen Menschen, die so ein tolles Treffen auf die Beine gestellt haben :thumbup:
    Ja das Essen war übrigens der Brüller, top :P


    Dank auch an die Holzversorger ;)
    Wann war nochmal der Termin für das nächste Jahr? :D
    Edit sagt, wieder viele neue nette Leute kennen gelernt, selbst Thorsten war noch da ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (11. Juni 2017 um 18:51)