Richtig,
Goldschmitt baut die Bags anders ein - ich auch : Einbauanleitung Polybags(Bilder) - Luftfederung
Christian
Richtig,
Goldschmitt baut die Bags anders ein - ich auch : Einbauanleitung Polybags(Bilder) - Luftfederung
Christian
Hi,
ich hatte im meinem letzten T4 auch die MAD drin und war sehr zufrieden. Lt. Gutachten sind die für alle T4 zulässig und können vom TÜV eingetragen werden.
Hinten kommt er ca. 2 cm höher, das kann man aber mit anderen Federn regulieren. So ist er z. B. mit den H&R immer noch 2 cm tiefer als Serie und damit so wie mit der werkseitigen Tieferlegung. Baut man beides zusammen ein, kostets nur einmal TÜV
Ansonsten empfehle ich bei Heckträger immer noch einen Stabi mit mind. 26mm/m Durchmesser und etwas Beladung hinter den Vordersitzen. Gute Dämpfer sind sowieso selbstverständlich. Mit falschen Federn und schlechten Dämpfern ist das Fahrverhalten sonst sehr bescheiden und das Abflugrisiko recht hoch.
Gruß, taxman
Moin, habe auch die MAD Zusatzfedern drin. Bin äusserst zufrieden. Letztes Jahr Griechenlandurlaub mit 2E, 2K, vollbeladen mit Motorradträger, Motorrad( ca 130 kg), Surfbrett usw. keine Probleme, auch nicht auf den schlechtesten Strassen. Kann ich nur empfehlen. Gruss Uwe
Mad Ferdern sind bestellt.Danke an euch.
Wie machen sich die Luftsäcke über die Jahre
Halten die durch
Wie machen sich die Luftsäcke über die Jahre
Halten die durch
Kurz und knapp.....nein!
Die reiben sich an den Federn auf, werden dünn und platzen .
Irgend wann habe ich das nachkaufen aufgegeben.
Gruß Tom
Danke für die Ehrliche Antwort
Bleibt dann doch nur die Vollluftfeder
Ob die ewig halten ....
Kurz und knapp.....nein!
So kenne ich das auch von meinem seinerzeitigen Ducato ...
... und es ist schon ein wenig erschreckend, wenn die Dinger unter Last den Geist aufgeben