Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Man, hatte mir fest vorgenommen heute mal bei euch vorbeizuschauen, um mal Hallo zu sagen und vielleicht den einen oder anderen Tipp/Rat einzuholen.
    Aber jetzt muss ich leider doch kurzfristig absagen, da mir noch ganz spontan was dazwischen gekommen ist...

    Wünsche aber allen ganz viel Spaß und ich hoffe sehr, dass ich es das nächste Mal dann endlich mal schaffe.

    Beste Grüße

    Mario

  • High,

    das war gestern eine kleine aber feine Runde. Sieben Leute hat es- trotz mäßiger Wetterlage- zum Stammi verschlagen.

    Freut mich, des ausser den üblichen Verdächtigen auch unbekannte Gesichter dabei waren. :thumbup:

    So war es gut möglich ein paar Themen zu vertiefen und ins Detail zu gehen. Wenn ich es richtig verfolgt habe sind einige brauchbare Tips hinsichtlich Technik und Reparartur ausgetauscht worden.
    Insgesamt ein runder Abend mit Spaß und Know how.

    In diesem Sinne- will be continued and next part comming soon.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Ich denke doch, dass Ihr wieder viele Gesprächsthemen und Euren Spaß hattet.

    Aber jetzt muss ich leider doch kurzfristig absagen, da mir noch ganz spontan was dazwischen gekommen ist...


    ... und wenn sich jeder, der ein Interesse an einer Teilnahme hat, auch mal in den Kalender eintragen würde, dann wird auch zum nächsten Stammtisch niemand seine ganz persönliche Einladung vermissen.
    Dafür ist dieser Kalender mit seinen Eintragungsmöglichkeiten "Ja, Vielleicht, Nein" auch gedacht, nämlich um grundsätzlich zu wissen, wer denn alles so bei einem Stammtisch Hannover zu berücksichtigen wäre.

    MCM2005: hat das Prinzip scheinbar (trotz Aufforderung) nicht verstanden, und ich habe ihn daher abschließend selber mal in die Liste gepackt, damit er zukünftig nicht "vergessen" wird.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • High,
    das war bislang immer sehr unterschiedlich. Zwischen 4 und 8 mal im Jahr. Wer Bock hatte hat etwas angeleiert.
    Ich versuche gerade ein wenig Regelmäßigkeit da rein zu bringen.
    Schönste Grüßered bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • ich bin eindeutig für mehr Regelmäßigkeit und gesteigerte Frequenz.


    und ich für weniger "Fremdwerbung" im Stammtisch Hannover Thread.

    Wir wissen hier dich schon, dass es ein zuverlässig und regelmäßig stattfindendes Treffen in unmittelbarer Nachbarschaft (bei der Bullibande 2.0) stattfindet.
    Dem Stammtisch Hannover hingegen werden oft auch andere Kriterien (Treffenstandort bei Usern zu Hause etc.) zugrunde gelegt und eine Regelmäßigkeit war bisher nicht unbedingt geplant.

    Ob und wann der Stammtisch Hannover stattfindet, das haben die User (und nicht nur einer oder eine bestimmte Truppe!) selber in der Hand.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Irgendwie hat sich diese Stammtischkultur auch komplett verändert. Früher sind wir auch mal schnell 150km für so nen Stammtisch gefahren. Einfach so, weil wir Bock drauf hatten.
    Mein erster besuchter Forumsstammtisch war der Kölner Stammtisch ( Ob den noch jemand kennt?). Damaliger Wohnort: PI. Das waren mal eben 400km...und ist auch erst 14 Jahre her...

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von xlspecial (6. Juni 2018 um 18:09)

  • Irgendwie hat sich diese Stanntischkultur auch komplett verändert. Früher sind wir auch mal schnell 150km für so nen Stammtisch gefahren. Einfach so, weil wir Bock drauf hatten.
    Mein erster besuchter Forumsstammtisch war der Kölner Stammtisch ( Ob den noch jemand kennt?). Damaliger Wohnort: PI. Das waren mal eben 400km...und ist auch erst 14 Jahre her...

    Wenn ich meinen Radius auf unter 150 km beschränken würde, käme ich nur bis Oldenburg.
    Es liegt nicht unbedingt an früher oder heute, es liegt daran, wo man lebt. Je größer die Stadt, desto seßhafter die Bewohner. Frag mal nen Kölner (ganz allgemein - kein T4-Fahrer!), ob er "mal hier- oder dahin" kommt. 9 von 10 werden ihren Arsch nicht hochkriegen. Meist haben die (verständlicherweise) auch schon lange keine Autos mehr...

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan200 (6. Juni 2018 um 17:30)

  • Ja manche Gegenden sind auch dünn gesäht mit Stammtischen und Co.
    Aber insgesamt ist das alles bequemer geworden.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Man hat im Gegensatz zu früher auch einfach anderes zu tun, als stundenlang irgendwo hin zu fahren... Haus und Hof, Kinder, Haustiere, Job, Hobbies, Netflix & Co, Schlafen,...

    T4 9-Sitzer, AAC, EVV, BJ 2001, 280tkm, kein Schnickschnack