Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So, nachdem Henzo anscheinend normalerweise zeitnah antwortet probiere ich es nochmal wie von coolice_de und PeMu vorgeschlagen.
    "Moin Henzo,
    bitte einmal 4stk. DSLA150P520 FIRAD + Einbau + Öffnungsdruck auf 220 bar einstellen
    Gruß Lukas".

    Ist das kurz genug?
    Ich würde einfach nur gern meine Düsen überholen lassen aber vielleicht bedient er ja keine Münchner :D
    Kennt ihr denn eine Alternative zu Henzo?

    2 Mal editiert, zuletzt von crunchthem (18. November 2018 um 10:14)

  • So, nachdem Henzo anscheinend normalerweise zeitnah antwortet probiere ich es nochmal wie von coolice_de und PeMu vorgeschlagen.
    "Moin Henzo,
    bitte einmal 4stk. DSLA150P520 FIRAD + Einbau + Öffnungsdruck auf 220 bar einstellen
    Gruß Lukas".

    Ist das kurz genug?
    Ich würde einfach nur gern meine Düsen überholen lassen aber vielleicht bedient er ja keine Münchner :D
    Kennt ihr denn eine Alternative zu Henzo?

    Falls gar nichts geht, schickst Du mir die Düsen und ich bringe sie bei Henzo vorbei.
    Ich habe auch noch einen Satz, der überholt werden soll hier liegen.

    Gruß
    Martin


  • Falls gar nichts geht, schickst Du mir die Düsen und ich bringe sie bei Henzo vorbei.
    Ich habe auch noch einen Satz, der überholt werden soll hier liegen.

    Gruß
    Martin


    Danke, das ist sehr lieb! Ich warte jetzt noch mindestens eine ganze Woche und dann würde ich sehr gerne auf dich zurückkommen :)
    Gruß
    Lukas

  • Tach,

    ich hau mich mal an das uralte Thema hier noch einmal dran, aus aktuellem Anlass: Meine Düsen müssen neu. :/
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden - firad oder Bosch?! Wären nur die Kosten ausschlaggebend, wäre der Fall ja klar: firad. Aber wie sind die Langzeiterfahrungen mit firad?
    Ich hab gesehen, dass z.B. B.Rude so gegen 2012 seine Düsen gemacht hat - mit firad.
    @B.Rude: Falls Du das liest: Kannst Du vielleicht ein wenig berichten, wie sich das über die Jahre so dargestellt hat? Deine ersten 100km waren ja durchweg positiv. Ging das so weiter, oder gab es Probleme?
    Können evtl. weitere Leute hier von den firad-Düsen berichten?
    Alles an Entscheidungshilfe ist herzlich willkommen! Danke!!!

    Grüße,
    Niels

  • Hi,

    die Düsen fahre ich immer noch ohne jegliche Probleme. Bei mir hatte sich damal die Einspritzmenge so erhöht das ich das Tuning anpassen musste um das ZMS zu schützen. Heute würde ich einen etwas höheren Öffnungsdruck einstellen.

    Gruß Frank