Feder im Loch vom Öldruckschalter. Was macht die da?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich wollte heute mal einen Öltemperatursensor in meinen APL-Motorblock einsetzen. Dazu habe ich die Verschlusschraube oberhalb des F1 herausgeschraubt und versucht den Temperaturgeber da einzusetzen. Vergeblich, da das Loch offensichtlich nicht tief genug ist.


    Quelle

    Darauf habe ich den Öldruckschalter ausgebaut und an der oberen Position wieder eingebaut. Im Loch des F1 ist mir eine Feder aufgefallen. Was macht die da? Wenn man den F1 reinschraubt, schraubt man gegen diese Feder.

    Schlussendlich habe ich alles wieder auf Original gebaut. ?(

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von RobertP (28. Juni 2014 um 22:17)

  • Ist das noch niemandem aufgefallen?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Nicht wirklich. Ich hab in der einen Position am AXG nen drucksensor gehabt, aber von der Feder weis ich nichts.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Äußerst seltsam. Ich werde wohl doch mal den Adapter raus schrauben und schauen, was es mit der Feder auf sich hat.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • bei mir kommt in die obere Schraube der Temperatursensor und unten der Druckschalter und der analoge Drucksensor rein, bei mir ( AXG) war da auch keine Feder zu sehen, bei der Kontrolle. :weissnix: