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Beide Seiten sind von oben für den Dreck sehr zugänglich.
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Am fahrerseitigen Querträger wurde unten aber auch kein Ablauf geschaffen.
Beim beifahrerseitigen Qt gibts zwar eine Öffnung, die ist aber auch zu klein gehalten.
Hier unbedingt an der äußeren Ecken aufbohren und auffeilen, mindestens auf 10mm ...
So sieht die Füllung aus.
Grund warum die Öffnungen unterseitig mit den Stopfen von innen gammeln (siehe Post 200)
Träger Innenansicht, hier ist er am Längsträger angeschweißt. In der Produktion von oben vor dem Schließblech
Die Durchbrüche beifahrerseitig zum Querträger hin stammen nicht von der Füllung oder vom Rad.
Diese typischen nur rechts auftretenden Schäden werden vom Wischwasserkanister verursacht.
Zum einen wird der Lack durch den Behälter beschädigt, zum anderen hält sich darunter Wasser/Feuchtigkeit von Regenfahrten und schlechte Auffüllung des Behälters(wenn die Plörre daneben geschüttet wird).
Bei den alten Modellen brichts schon durch. Die neueren Modelle haben das erst noch vor sich, sofern nicht vorsorglich Abhilfe geschaffen wird.
Rost unter der Dichtmasse. Wird eher selten überhaupt entdeckt.
Ursache von Komposterseite.