Welche Android Apps?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend zusammen,

    welche Android Apps könnt ihr empfehlen?

    Egal ob Spaß oder mit Sinn..
    Einfach mal welche reinschreiben.
    Gruss Michael

  • Spiele: Air Control , AirAttack, Boost the cat, openSudoku
    Anwendungen: Backgrounds, c:geo ( für Geocaching ) , Google Sky Map, Navigation, Pkt Auctions ebay

    sind alles kostenlose Apps

    Gruß Winni

  • Um Profile umzuschalten nutze ich Easyprofiles, funktioniert wie doll. Fürs Internetradio habe ich TuneIn Radio drauf, um OBD2 auszulesen Torque. Witzig ist der Tricorder jedenfalls wenn man Star Trek mag. Zum spielen Angry Birds, um meine Autos zu verwalten nutze ich acar und fürs banking S-Banking. Mit Netsentry kannst Du dein Datenvolumen im Blick behalten und um die SMS Funktion aufzubohren habe ich Handcent drauf. Als Kalender nutze ich Jorte und Whatsapp habe ich auch drauf.
    Daneben habe ich noch mehrere Dutzend, mehr oder weniger sinnvolle, Apps drauf, wenn ich die jetzt aber alle aufschreibe komme ich zu spät zur Arbeit.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • Widgetsoid, Quick Profiles, Open GPS Tracker, falls die entsprechende Box da ist Fritz!App, Barcode Scanner, alle anderen Lieblinge von mir wurden bereits erwähnt ...

  • Launcher Pro kann ich nur empfehlen. Der verhilft Dir zu einer besseren grafischen Oberfläche.

  • Moin

    sorry für's drannhängen, aber weiß jemand von einer And.App. von TomTom?
    Gern natürlich auch per PN.

    Ich spiele ja mit dem Gedanken von WinMob auf And umzusatteln. TT wäre für mich aber ein Muss.

    Dank

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel

  • ein app für t4forum wäre mal net schlecht grins
    habe mir den radio energie als app runter voll gut verschiedene gruppen von rock bis .... und das ohne antennen oder ähnliches

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken


  • sorry für's drannhängen, aber weiß jemand von einer And.App. von TomTom?

    Warum ausgerechnet TomTom? Gibts nämlich meines Wissens nicht.

    Google Maps kann navigieren (wobei ich die Sprachansagen grausam finde), Navigon liefert eine Android App und ich selbst hab noch Sygic MobileMaps in Benutzung.

  • Advanced Task Killer
    Apps Organizer
    Cal Widget (Terminübersicht auf dem Homescreen)
    CoPilot Live (Navi)
    MyBackup Pro
    Nimbuzz (Chats bzw. Messenger)
    Shazam (Musik erkennen)
    WhatsApp (Messenger)
    Windfinder
    Xing (Community)

    Das sind so die Apps im alltäglichen gebrauch...

  • androidpit Super Blog und jeden Tag min. ein App getestet.


    €: Habt ihr eich schonmal die AGB von WhatsApp durchgelesen? ich ja und hab es nicht Installiert. Ich/wir nutzen PingChat dafür.

    Ich Suche: W8-Leuchte, Drehkonsole bis 96, Lichtschalter Rot beleuchtet (NSL,NSW) Bitte Melden

    Einmal editiert, zuletzt von Billy (10. Januar 2011 um 10:17)

  • Warum ausgerechnet TomTom? Gibts nämlich meines Wissens nicht.

    Google Maps kann navigieren (wobei ich die Sprachansagen grausam finde), Navigon liefert eine Android App und ich selbst hab noch Sygic MobileMaps in Benutzung.

    Weil TT einfach nach meinen bisherigen Erfahrungen (ist schon ein wenig her) die absolut beste Usability hat. Navigon werde ich aber speziell noch mal schauen gehen.
    Nutze TT auch stets auf Reisen und kann damit, neben der normalen Navigation, noch so kleine Feldwege identifizieren, was mir sehr wichtig ist.
    Google geht garnicht, muss autark zum Netz sein.

    Danke aber für die Infos.


    Gruß Riad

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel

  • Moin

    sorry für's drannhängen, aber weiß jemand von einer And.App. von TomTom?
    Gern natürlich auch per PN.

    Ich spiele ja mit dem Gedanken von WinMob auf And umzusatteln. TT wäre für mich aber ein Muss.

    Dank

    TT gibt es nicht, aber navigon funktioert hervorragend

    ansonsten

    Tapatalk
    IM+
    handcent
    iFitness
    MixZing
    1Password
    WeatherPro
    WikiDroyd

    das sollte es soweit gewesen sein von den wichtigsten Programmen


    Gruss

    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von edefauler (10. Januar 2011 um 11:48)

  • Für navigiern:iGO,Maverick,GPSTracker ,Compas;

    Für telefonieren: SayMyName, GestureSearch; sonst: RootExsplorer Universal Androot,Astro; Batterey left; Calendar pad ;Ultrachron Lite Color Flashlight; Barkodescaner ,Opera mini. Riad: wen Dir TT nur wegen karten wichtig ist-iGO (neben allen anderen)geht auch mit gleichen karten wie TT ,von Teleatlas. Navigon hat karten nur von Navteq.