Aufbauhilfe Wehncke Buszelt Van

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    Ich habe mir in der Bucht ein neuwertiges Wehncke Busvorzelt Van ergattert. Dieses Vorzelt gab es mal vor ein paar Jahren hier als Sammelbestellung zu kaufen und wird heute gar nicht mehr vertrieben. Da leider keine Aufbauanleitung beiliegt wollte ich mal Fragen ob jemand Tips zum Aufbau für mich hat oder ggf ein paar Bilder des Zeltes hat, das erleichtert ja die Sache etwas.

    Vielen Dank!

    Gruß, Tobias

  • Hallo Cindy!

    Vielen Dank für das Bild!
    Wenn Du mir die Aufbauanleitung als pdf zuschicken könntest wäre das super nett!
    Meine e-mail Adresse schicke ich Dir per PN.

    Gruß, Tobias

  • Zitat

    Original von gomer
    Hallo Cindy!

    Vielen Dank für das Bild!
    Wenn Du mir die Aufbauanleitung als pdf zuschicken könntest wäre das super nett!
    Meine e-mail Adresse schicke ich Dir per PN.

    Gruß, Tobias

    Wenn Cindy auf den Button , in Deinem Post drückt, bekommt Sie deine Mailaddi automatisch :P :P :P :P

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Hallo locke!

    Da habe ich gar nicht dran gedacht... Habe mich bestimmt bei meiner Frau mit Stilldemenz angesteckt... :D :D :D

    :weg:


    Gruß, Tobias

  • . . .ist der Aufbau nicht selbsterklärend?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Hallo, auch ich habe das Buszelt gebraucht gekauft und leider keine Aufbauanleitung. In gut einer Woche soll es damit auf Reisen gehen und es wäre super, wenn mir einer von Euch mit einer Aufbauanleitung weiterhelfen könnte...

    Vielen Dank! ?

  • Hallo, das ist für Euch natürlich nicht schön - kann ich verstehen. Aber im Netz gibt es ausser dieser Plattform keine anderen Infos zu dem Buszelt.

    Leider besitze ich auch keinen Bulli, so dass ich noch nicht weiß, ob ich weitere hilfreiche Tipps hier im Forum finden bzw. selbst beitragen kann.

    Viele Grüße

    Lavendera

  • Hi,

    Ich besitze ein solches Buszelt ebenfalls (eigentlich sogar 2). Es lässt sich auch ohne Aufbauanleitung gut aufbauen. Stell dich einfach mal mit dem Zelt und seinem Zubehör hin und schau es dir an. Nimm alles in die Hand und schau wo es hinkommen könnte.

    Ich hab beim ersten Aufbau etwa 45 Minuten gebraucht, sehr viel schneller geht es auch nicht, wenn man die Routine hat.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: