Vodafone UMTS Flat für 8,88€/Monat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Angebot gilt bei Abschluss eines .mobook. plus 24 -Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Anschlussgebühr entfällt. Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr und ab dem 4. Monat eine mtl. Grundgebühr von 34.95 Euro in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen einmalig 520.83 Euro. Damit ergibt sich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine rechnerische Grundgebühr von nur 8.88 Euro pro Monat. Die Erstattung erfolgt am Ende des Folgemonats nach positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Bankkonto.

    Also nur bei positiver Schufa gibts die Erstattung, ansonsten gibts die volle Grundgebühr? Oder wie ist das gemeint? ?(

  • natürlich nur bei positiver schufa
    man bekommt einen großteil der später zu zahlenden gebühren zu beginn des vertrages ausgezahlt
    also muß doch ne bonität gegeben sein,
    ist ja eh sowas ähnliches wie ein kredit
    mir unbegreiflich, wieso von seiten der netzbetreiber derartig hohe abschlußgebühren gezahlt werden, daß sich solcherlei "vorausrückzahlungsmodelle" für die vertreiber rechnen

    warum nicht gleich 8,88?
    ja weil der monatsbeitrag unverhandelbar sinnlos hoch ist und praktisch ein großteil der abschlußprovision zurückgezahlt wird

    und bei allem ist das risiko für vodafone, trotz positiver schufa doch die gebühren nicht restlos zu bekommen, aber die provision ist weg

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

    Einmal editiert, zuletzt von TiloS (30. Oktober 2009 um 08:12)

  • ich hab mal nachgehakt:

    Ist die Firma wirklich zu empfehlen? Stellt euch mal vor, bei dem Run hier schließen die 300 Verträge ab (wird ja nicht nur hier verbreitet) und machen dann den Laden dicht. Was ist dann?


    Antwort des Admins: Bei denen geht es um ein bischen mehr als 300 Verträge :) Sparhandy existiert seit 2000, hat 30 Mitarbeiter, schaltet im Jahr wohl über 50.000 Verträge, macht Fernsehwerbung (TV Total, taff, Klitschko Kampf, etc. pp), übernimmt u.A. auch die technische Abwicklung vieler kleinerer Handyshops. http://www.sparhandy.de/unternehmen-ueber-uns.html Stehen zu Preisfehlern: http://www.mydealz.de/9897/nokia-580…ouchscreen-etc/ sonst kannste hier auch noch endlos Kommentare zu alten Aktionen von denen lesen: http://www.mydealz.de/?s=sparhandy 100%ige Sicherheit gibt es aber leider niemals


    also ich hab zugeschlagen..... der Preis ist echt zu verlockend. Obwohl ich nen N24 Stick schon habe. Aber Flat ist Flat.

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Ist immer schwierig. Risiko ist dabei, die Chancen sind aber ganz gut. In einem Großteil der Fälle geht es doch ohne ernsthafte Probleme. Hab auf dem Weg vor einem Jahr für 5Eur monatlich zwei Karten mit Festnetz und O2 Flat abgeschlossen. Eine liegt im Schrank, eine wird fleissig genutzt. Ich werde das Ding hier buchen - ist preislich ein sehr gutes Angebot.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Zitat

    Original von Jones
    ich find den tarif nirgends. hat mal wer nen link bitte.

    Erster Eintrag in diesem Thread?! :D

  • etwas klarer ist ja der klarmobiltarif, grad eben in der werbung gehabt
    soweit ich das richtig verstanden hab, 10 euro/monat D1, drosselung aber schon ab -,5GB

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • nöö, hab ich doch genau so verstanden und geschrieben
    ist sogar monatlich kündbar und somit interessant, wenn man mit -,5GB auskommt
    mit youtube und downloads reicht das natürlich nicht

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • 0,5 GB wäre weniger verwirrend gewesen....

    Egal, wenn das mit der Rückzahlung klappt, ist das Angebot von Sparhandy wirklich unschlagbar....

    Und deren Internetseite sieht ja extrem seriös aus. Siehe obigen Link in der Antwort vom Admin.

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Die Frage ist doch die:
    WOHER NIMMT "MOBOOK" die 540 EURO ???
    Solche Angebote gab es doch schon früher zu Hauf...
    Ich wäre da SEEEEHHHHR skeptisch.

  • hab ich doch geschrieben: soviel geld(bzw sogar ein paar euro mehr) gibts als abschlußprovision von vodafone für/an mobook

    und die geben den löwenanteil an den vertragspartner ab und versuchen durch große anzahl von verträgen doch gewinn zu machen

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • bin da zwar im moment auch nicht wirklich auf dem Laufenden, aber grundsätzlich an der thematk interessiert.
    Wenn man sieht, daß man vor ca. 1 Jahr, nur mit viel Glück einen Tarif als Flaterate von T-Mobile (D1) für ca. 35 Euro bekommen, ohne jeglichen Zuschuß, liest sich das eigentlich ganz nett.
    Meist gibt es derartige Angebote ja nur, mit Hardware-Bundles, aber wenn man eh schon ganz gut ausgestattet ist, warum nicht.

    Ich hardere nur nach wie vor immer ein bischen mit D2, kann aber nicht sagen, ob das begründet ist... (ich nutze bisher nur D1)
    1) Kann jemand aktuell etwas zur Netzabdeckung in D zw. D1 und D2 sagen?
    2) war da nicht mal was, daß man mit D2 Probleme hat ins Forum zu kommen?

    Safari
    > unterwegs mit T4 Caravelle 111er und Einzelbetten-Eigenumbau-WoWa Bürstner sowie MB ML 320 (LR-LPG), früher T4 111er MV2 und Wohnwagen Wilk Safari 560DM davor T4 TDI Syncro Business und Passat 4Motion TDI <

  • Probleme mit dem Forum war eher D1 und die Netzabdeckung von Vodafone und D1 ist auf gleichem Niveau. Es gibt Stellen, da krigt man mit D2 kein Netz und es gibt Stellen da krigt man mit D1 kein Netz. Laut Connect Netztest 2009 ist die Datenübertragung bei Vodafone etwas besser als bei D1. Beide sind aber auf hohem Niveau.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Zitat

    Original von mannimmond
    Klar ist nur, daß Klarmobil so klar ist, daß sie Dich verwirrt und gelinkt haben. Grund?

    10Eur und Spaßbremse ab 500mb
    20Eur und Spaßbremse ab 5gb

    http://www.klarmobil.de/tarif/datentarife/index.html

    Über klarmobil kam letztens ein sehr übler Bericht im TV...

  • Ich bin von denen auch nicht begeistert. Der Kundenservice ist grausam lahm und die haben sich extrem lange geziert, vernünftige Preise zu machen. Die haben ewig die 12ct bis 14ct und unverschämte Minutenpreise für Internet per GPRS hoch gehalten, so ein Anbieter sieht mich nicht wieder. Vermutlich sind denen derartig viele Kunden davon gelaufen, daß sie irgendwann dem Preisdruck des Marktes nachgegeben haben.

    Was mich grundsätzlch stört ist die Tatsache, daß es bei allen Billiganbietern keine fairen Komplettangebote gibt.

    Beispiel: Klarmobil oder auch SimYo - 9ct pro Minute und SMS, will man ne Flat (Comunity oder Festnetz) dazu, steigt auf einmal der Minutenpreis auf 12 oder sogar 15ct (hab grade die aktuellen Tarife nicht genau im Kopf). Bei den normalen Verträgen sieht es ähnlich aus. Irgend ne Flat und Alles ausserhalb der Flat kostet dann auf einma ca. 20ct oder sogar 30ct. Vodafone bietet immerhin zu den Flat Tarifen auch noch die Möglichkeit ein Minutenpaket (5Eur je 60 Minuten, das enspricht 8,3~ct / Min) in die nicht von der Flat abgedeckten Netze dazu zu buchen. Nur SMS sind dann noch teuer, wenn man keine SMS Flat bucht mit der man monatlich eine Handy Tastatur ruiniert.

    Der fairste Vieltelefonierer Tarif ist momentan O2 O mit dem Kostenairbag. 15ct pro Minute und SMS und bei Erreichen von 60Eur für normale Festnetz und Mobil Nummern in D incl. SMS steigt die Rechnung nimmer. Bei Onlinebuchung gibt es dann nochmal 15% auf den Rechnungsbetrag, so daß man schlussendlich für 51Eur im Monat eine echte volle Flat incl. SMS bekommt. Schade nur, daß das Angebot nicht in einem D-Netz gilt.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt