Wie viele nicht I-Phone Nutzer sind hier im Forum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :P
    Hier ich
    Ich hab nen HTC HD2

    Einmal editiert, zuletzt von topstar_andre (13. März 2010 um 00:18)

  • Ich pendle noch zwischen HTC Touch Pro2 und Motorola Milestone. Tendiere aber immer mehr zu Android.
    Obst gehört in die Obstschale.

    Grüßels.

    Stefan

    A clean Bus is a Sign of a sick Mind.

    Spritmonitor.de

    Diesel

  • apple finde ich bei den großen gut
    die kleinen finde ich eher als fallobst :tongue: :D :D :D
    und das hd2 ist ein iphone-killer 8) 8)
    mal sehen wenn die ersten mit helsinki-syndrom zurückschlagen ;) :D :D :D

  • Android Fan - Habe das HTC Hero mit Custom Rom MoDaCo 3.1RC.
    Sau geiles Teil und dank CustomRom kann so ziemlich alles was man sich wünscht. (z.B. WLAN Tethering - somit WLAN Accespoint)

    Am 6. April kommt der Nachfolger HTC Desire auf den Markt.
    Da kann dann jedes IPhone einpacken. :D

  • E71 als Allzweckwaffe:

    Die Laufzeit ist in Ordnung, es gibt Software für alles, was wichtig ist (heisst nur nicht APPS :) ), und ich brauche keine Zwangsanmeldung irgendwo um etwas einzuspielen.

    Im Moment spiele ich mit einem HTC HD2 aus Vertragsverlängerung rum.

    Gefällig aber recht gross und mit der Tastatur am E71 schreibe ich wesentlich schneller als über den Bildschirm. Werds wohl wieder abgeben und beim E71 bleiben.

    Gruss, Willy

    Aktueller Durchschnittsverbrauch HMS Saufziege (Siehe Avatar): oder weniger als ein Schnappsglas pro Pferdchen ;)

  • mda compact 2mal, nen ameo und ein motorolla w230 nenne ich mein eigen. Äpfel sind zum essen da, nicht zum telefonieren :D


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Ich, Ich, Ich :yeah::yeah::yeah::yeah:

    HTC X7510 oder T-Mobile Ameo

    mit SPB Mobile Shell, MS Voice Comand, Agendus

    Geniales Autobüro mit Super Sprachsteuerung zum telefonieren.

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

    Einmal editiert, zuletzt von dieterpapa (13. März 2010 um 10:02)

  • Ihr schmeißt ja hier mit Abkürzungen rum :stars: Mich nix i-phone, hab hier so ein sony ericson von dem ich nicht mal weiß, was es für ein Typ ist, weil es nicht drauf steht :weissnix: und damit kann ich wunderbar leben ;)

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Samsung soll ein i-phone killer sein?

    Mein Bus ist da wesentlich effektiver....der kann 4 von den Dingern auf einmal killen.....selbst bei abgefahrenen Reifen :D